|
|
|||
|
|||
Das wird ein Spektakel
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir langsam aber aufpassen, nicht das wir am Schluss noch von dem film enttäuscht werden
![]() |
|
||||
|
||||
die bilder sprechen auf jedenfall für sich.
|
|||
|
|||
Ich glaube wer sich da enttäuschen lässt selber Schuld... je mehr man sieht, desto geiler wird man drauf
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Das gab es alles (leider) trotzdem schonmal. Ich erinnere mich nur an Matrix Reloaded. Die Trailer waren klasse, jeder hat sich auf den Film gefreut und dann waren irgendwie sehr viele von dem Film enttäuscht. Ich zum Glück nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat der neue Trailer immer noch nicht überzeugt.
|
|
||||
|
||||
@XMuMuX:Wobei man Matrix und Transformers nicht so wirklich miteinander vergleichen kann, man nehme nur mal den "Anspruch", der kgV liegt da bestimmt erst bei 97 um es mal mathematisch zu betrachten.
Bildgewaltig ist beides, auch wenn es Warner Home Video bei der Matrix Triologie ganz schon versemmelt hatte (Stichworte grünstich und Audio-Fehler). Was mich persönlich aber immer noch ärgert, ist die Tatsache, dass in Deutschen Fassungen fast nie DTS HD oder TrueHD auf die Scheiben kommen, gerade für solche Filme sind diese Ton Formate ebenso essentiell wie FullHD. Peinlich, bei Transformers 1 gibt es auf der DVD oder Bluray noch nicht einmal HD-Sound in englisch. ![]() Gerade die ganze Film-Industrie ist darauf bedacht Full HD in alle Wohnzimmer zu bringen und vergessen dabei den HD Ton entweder ganz oder meist nur in englisch. Hallo??? Ich bin Deutscher und will auch deutschen HD Sound, wenn ich für die neuen Scheiben 20,00€ und mehr bezahlen soll!!! Ach; so ganz nebenbei werte Film-Industrie: Alle namhaften Hersteller von aktuellen AV-Receivern mit HDMI bieten HD-Sound, also bitte auch bei der Produktion darauf achten und ab auf die Scheiben damit. ![]()
|
||||
|
||||
das stört mich auch ungemein und hoffe, dass es bei TF2 vorhanden sein wird, da auch dort sicher wieder eine Fette soundkulisse erwartet werden darf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zum Thema deutscher HD-Sound: Den gibt es leider viiiiiel zu selten heut zu tage ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mfg. |