|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis.
![]() Meine Aussage bezog sich auf die normale Blue-ray, nicht die Special Edition. Bei einer großen Handelskette (ohne Online Verkauf) gab es diesen Film mit nur einer Blue-ray Disc und komplett ohne TrueHD. ![]() Werde wohl zukünftig nur noch über www.bluray-disc.de schauen, was auf den Scheiben ist, da selbst amazon keine Hinweise dabei stehen hat.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-05-2009 um 20:25 Uhr). Grund: URL korrigiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Haha Günter, da war ich genau ein Tag vor dem Post in diesem Kino (Saal B) und stimmt schon, der Sound bei Wolverine hat mich öfters erstaunt - allerdings war ich nicht so nüchtern weswegen ich mich mehr erschrack als genoss wenn diese tiefen Explosionen wieder das Mark erschütterten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mein lieber, genau hier liegt ja das Problem, speziell das junge Publikum kann die klanglichen Unterschiede oftmals schon gar nicht mehr wahrnehmen zu Standard MP3s.
![]() Nur wegen der Bässe (Explosionen) bekommt mich kein Film ins Kino, die hab ich bei mir zu Hause meist besser, wenn ich will und aufdrehen kann; Mir geht es aber auch um den Klang oberhalb 80Hz! ![]() Ist halt nur das Problem mit den Nachbarn: "Es ist ja schön das wir ihre Filme 1a hören aber nicht sehen können." ![]() Tja, wenn TF2 und noch so einige Filme auf Scheibe rauskommen, haben sie wieder gelooooooooost. Hoffe nur das sie diesmal auch deutschen HD Sound beipacken.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und hier der soundtrack von linkin park
|
||||
|