|
|
||||
|
||||
Immer noch nicht bei Saturn zu haben -.-
|
||||
|
||||
Media Markt Wien hat noch nichts weis auch nichts davon das es schon zu haben wäre steht im Pc mit 31.10. Saturn das gleiche. Libro in Wien hat auch nichts den Softwaredschungel gibt es nimmer :-( und jetzt bleibt einzigst der gameware.at Shop in Innsbruck der die Premier Edition schon hat (700 kilometer entfernt). Mano das gibt es doch nicht ich armes Wiener Würstchen :-(
Aus meinem download wird auch nichts weil Ea es den erst Donnerstags frei gibt... Würg* |
|
|||
|
|||
Bitter ich darf auch noch warten.
Nur bei Media Markt habe ich noch nicht geguckt, da muss ich heute abend mal hin. |
|
||||
|
||||
Ich wills heute Abend auch bei MM versuchen.
|
||||
|
||||
Naja soeben bestellt die Premier Edition aus Innsbruck nach Wien per Express Lieferung. Kann und will nimmer warten!
Der Spass kommt mich jetzt auf 75 euro. Morgen oder spätestens Donnerstag werde ich mir denken wenn nicht eigentlich jetzt schon was für ein Volldepp ich eigentlich bin ![]() Aber was soll es wie sang Falco nicht so schön, Nobel geht die Welt zu Grunde... Aja wünsche euch noch allen viel Glück und hoffe euer Händler hat das game bald. Geändert von HerrJesus (28-10-2008 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also in koeln im saturn gibt et es 47,-€ die u16 version
|
||||
|
||||
Mediamarkt in Bochum verkauft Heute beide Versionen für je 49.- Euro.
|