|
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben schon Händler drueber informiert sonst waere es nicht in deren prospekten drinne mit dem termin fuer den 28.10.2008 ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (28-10-2008 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns vorm Saturn ist so ein Schild mit Angeboten und dort steht auch Alarmstufe Rot 3 drauf für 47€, jedoch mit dem Vermerk "erscheint am 30.10"...
|
||||
|
||||
ich hab grad das von atelko auf dem tisch
47,99,- €
|
||||
|
||||
Sehr schade, dass es bei uns kein Atelco gibt. War gestern bei Saturn und Gamestop und bei beiden wurde 30.10 gesagt, naja ich schau heute Mittag mal bei Saturn/Gamestop vorbei, vllt haben Sie es ja trotzdem im Regal.
Zitat:
Geändert von Creme (28-10-2008 um 10:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Expert Mediamarkt TVG und die kleinen gameshops hier bei mir haben das game alle im laden stehen
![]()
|
||||
|
||||
Immer noch nicht bei Saturn zu haben -.-
|
||||
|
||||
Media Markt Wien hat noch nichts weis auch nichts davon das es schon zu haben wäre steht im Pc mit 31.10. Saturn das gleiche. Libro in Wien hat auch nichts den Softwaredschungel gibt es nimmer :-( und jetzt bleibt einzigst der gameware.at Shop in Innsbruck der die Premier Edition schon hat (700 kilometer entfernt). Mano das gibt es doch nicht ich armes Wiener Würstchen :-(
Aus meinem download wird auch nichts weil Ea es den erst Donnerstags frei gibt... Würg* |
|
||||
|
||||
Atelco Dortmund hat es noch nicht im Regal stehen.
Auch Gamestop, Saturn und Co. bieten es hier noch nicht an. |
|
||||
|
||||
Ist doch Gaga. Wozu dann überhaupt die Ankündigung von Apoc, wenns nicht umgesetzt wird, dann hätten wir den ganzen Ärger nicht...
|
||||
|
||||
Muahaha, hab heut mal die beiden Mediamärkte im Landkreis angerufen. So geil. ^^
Mediamarkt Buxtehude weiß anscheinend von gar nichts... die haben das Game noch nicht mal im Computer. Mediamarkt Stade hat das Spiel im Computer... Releasedatum 31. Dezember. ![]()
|
|||
|
|||
Ich fahr jetzt nach Media und kaufs mir
![]() Wer will noch eins? ![]() Mfg. |