|
|
||||
|
||||
Ist doch nett. Housing der Server, Domains, Traffic.. kostet alles
![]()
|
||||
|
||||
Vll wär mal ein "danke" an Spirit angebracht?
|
||||
|
||||
haben sie doch! Die haben ihm zum dank den Romanov titel gegeben! Weil es so selbstverständlich ist das CCF mit Spenden zu unterstützen.
![]() Um es mal mit "germane's" Worten zu sagen: "Hier bekommt er einen schmähtitel trotz Spende, auf dem UF bekommt er auch ohne Spende ein eigenes Clanforum. Deutlicher kann man die Qualitätsunterschiede nicht darstellen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aus welchen Löchern seid ihr (Purpleskull und Nimphelos) denn bitte herausgekrochen? Aus der Ich-darf-alles-Höhle?
Spirit hat sich mehrmals unprofessionell verhalten (um es dezent auszudrücken). Doch er hat die Chance, den Titel Romanov (Titel und Mini-Avatar gehörten zusammen) loszubekommen. Und er wäre nicht der erste. Doch zwei Romanovs wurden permanent gebannt (die waren sogar gleichzeitig Romanov, wenn ich mich recht erinnere.)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (06-07-2008 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem reicht wohl ein einfaches danke? oO Alles undankbares Pack zurzeit. Vielleicht solltet mal zur anfangseite gehen dort war man dankbar um jeden Cent ~~
![]() Geändert von Nimphelos (06-07-2008 um 06:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meines Wissens, bekommt man auch hier ohne Spende ein Clanforum.
Dazu frage ich mich, weshalb ihr hier zwanghaft das Forum in ein schlechtes Licht stellen wollt. Wenn es euch auf dem UF besser gefällt, steht es euch doch frei auch auf diesem Forum sich aufzuhalten und welche die ihr nicht mögt, zu meiden. Keine Ahnung, ob es Euch befriedigung verschaft hier zu stänkern - Aber mir wäre es lieber ihr hättet ein anderes Hobby. Was die Admins tun, wem sie danke sagen und wem nicht ist allein ihre Sache und ich denke nicht dass ihr das Recht habt darüber zu richten oder zu urteilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (06-07-2008 um 02:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
"kleine Chance" ist gut. Ich könnte wahllos auf links zu threads hier klicken, ich glaube in 3 von 10 Threads würde ich ohne zu suchen was finden, bei dem man nur Kopfschütteln kann. Da brauch ich keine kleine Chance, die CnCForen rücken sich mit schmackes selber ins schlechte Licht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ kannst du auch gerne den Pinguin nachmachen .... denn keine Ahnung warum wieso weshalb er den Romanov hat hast du ja... aber keine Ahnung hast DU sowieso oft genug ^^. Das hier die eine Attention Whore mit ihrem Versuch gescheitert ist, zieht gleich dich als weitere an wie das Licht die Motte mh? .... ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |