Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 29,73% |
Nein! ohne! |
18 | 48,65% |
Mir egal. |
8 | 21,62% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
So wie ich dass jetzt interpretiere gehst du davon aus dass es gar keine "Bauzeit" gibt und die einfach mal wild drauf los bauen können aber ich dacht eher dass man keine weiteren Gebäude bauen kann während sich die Panzerung aufbaut. Sonst wärs ja dann total unfair...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie funktioniert das Bausystem der Japaner?
Ich fase es so auf: Japaner können Gebäude ohne Bauzeit bauen und sind sofort einsatz bereit. Da steht nix drine von:"Während das Gebäude auf volle Panzerung wartet können keine weiteren Gebäude gebaut werden!"
Geändert von AnNo1935 (06-06-2008 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber es kann ja nich möglich sein dass die einfach mal zB n Kraftwerk platzieren können und dann sofort ne Raffinerie dann gleich darauf Kaserne...etc...
Irgend ne Art von Wartezeit müssen sie ja wohl haben...von daher dachte ich es wäre nur logisch wenn man das Gebäude zwar sofort platzieren und benutzen könnte aber dann warten muss bis es volle HP hat |
|
||||
|
||||
HP hatts die ganze zeit voll nur auf die Panzerung muss gewartet werden...
Ich glaube bzw. ich denke das es keine wartezeit geben wird aber die müssen ja dan direkt den vollen preis bezahlen und das ist ja nicht überall machbar deswegen denke ich hatts den nachteil auch das sie zwar sofort Gebäude plazieren können jedoch müssen sie direkt den vollen preis bezahlen und wenn man sgeld net ha kann man z.B. auch nicht die hälfte des gebäude bauen weil die ja kein geld haben um es sofort zu bauen ......
|
||||
|
||||
Kann ich mir trozdem nich wirklich vorstellen dass das so wird. Wenn ich jetzt mal von AR2 ausgehe: ca 8'000 credits bis zum Labor bei einem wahrscheinlichen startkapital von 10'000. Du merkst vermutlich worauf ich hinaus will...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo sofort die stäksten Einheiten und so weter.... hmm ich denk die werden sich was einfallen lassen und wenn net dan KA ...
![]() Ich werd erstmal bei meiner Theorie bleiben^^
|
||||
|
||||
hehe und ich bei meiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee von Silver91 wäre durchaus möglich, sonst wäre es ja fies wenn Japaner direkt am Anfang sofort alle wichtigen Gebäude hoch ziehen können... Dier würde aber eine Frage aufwerfen: was passiert wenn der Bauhof zerstört wird bevor das Gebäude fertig ist - da man ja sofort Einheiten dort bauen kann wird das Gebäude sicher nicht umfallen. Ich denke eher die Gebäude bauen sich von alleine auf, dafür haben die Japaner halt das Problem das sie sofot zahlen müssen und ich denke mal die werden längere Bauzeiten oder nen Cooldown im Bauhof haben, um das etwas zu relativeiren.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (06-06-2008 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
HP =! Panzerung!
Beispiel: Eine Einheit hat 1000 Trefferpunkte,hat allerdings keine Panzerung.(z.B. bei Infanterie) Hab kein bock das jetzt genauer zu erklären^^ Ich denke mal das die Japaner Op sein werden,ich denke EA macht das mit dem sofort Platzieren und dann gleich das nächste Gebäude platzieren...
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
HP sind in CnC die Lebenspukte, die Panzerung gibt an wieviel Schaden sie von bestimmten Einheitentypen nehmen.
Und beim Gebäuideaufbau wird sicherlich nicht die Panzerung steigern, sondern eher die HP. Sonst wäre das blödsinnig :P Und ich glaube nicht das in der Autor des Artikels den Unterscheid bedacht hat, Panzerung ist ja meist ein Allgemeinr Begriff dafür wieviel ein Objekt aushält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()