Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 29,73% |
Nein! ohne! |
18 | 48,65% |
Mir egal. |
8 | 21,62% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee von Silver91 wäre durchaus möglich, sonst wäre es ja fies wenn Japaner direkt am Anfang sofort alle wichtigen Gebäude hoch ziehen können... Dier würde aber eine Frage aufwerfen: was passiert wenn der Bauhof zerstört wird bevor das Gebäude fertig ist - da man ja sofort Einheiten dort bauen kann wird das Gebäude sicher nicht umfallen. Ich denke eher die Gebäude bauen sich von alleine auf, dafür haben die Japaner halt das Problem das sie sofot zahlen müssen und ich denke mal die werden längere Bauzeiten oder nen Cooldown im Bauhof haben, um das etwas zu relativeiren.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (06-06-2008 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
HP =! Panzerung!
Beispiel: Eine Einheit hat 1000 Trefferpunkte,hat allerdings keine Panzerung.(z.B. bei Infanterie) Hab kein bock das jetzt genauer zu erklären^^ Ich denke mal das die Japaner Op sein werden,ich denke EA macht das mit dem sofort Platzieren und dann gleich das nächste Gebäude platzieren...
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
HP sind in CnC die Lebenspukte, die Panzerung gibt an wieviel Schaden sie von bestimmten Einheitentypen nehmen.
Und beim Gebäuideaufbau wird sicherlich nicht die Panzerung steigern, sondern eher die HP. Sonst wäre das blödsinnig :P Und ich glaube nicht das in der Autor des Artikels den Unterscheid bedacht hat, Panzerung ist ja meist ein Allgemeinr Begriff dafür wieviel ein Objekt aushält. |
|
||||
|
||||
Wo wir wieder beim guten alten Scouten wäre.
Trotz schneller Bau Geschwindigkeit und der Tatsache das sie sofort Tech X Sachen bauen können, mach nen schnellen angriff auf halb gepanzerte Gebäude und fertig.... Wer ein Tech stehen hat und vielleicht sogar sofort ne SW oder nun auf Dicke Dinger setzt, der wird kaum was anderes zu Abwehr haben. Ansonsten wissen wir ja fast garnichts über Japan, vielleicht haben die auch ganz anderes Preis System. So nach dem Motto, je mehr Gebäude grade auf maximum HP warten nach dem Bau, je teurer wird das nächste Gebäude. Würde ich mir also erst einen Kopf drum machen wenn man mehr Informationen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auch gegen kräne. Anfangs fand ich die cool, aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass die das Spiel nur noch hektischer machen. Aber was habt ihr denn gegen Kräne? Wusste gar niht, dass die generell so unbliebt sind.
|
|
||||
|
||||
Wirklich Bauen tu ich Kräne auch nicht mehr aber ich will auf die allgemeinen Bauschleifen nicht mehr verzichten.
Da ja bei TW durch einen Patch die Kräne keine Verteidigung mehr bauen können, bau ich die nur noch so bei 12% meiner Spieler, wenn überhaupt. Zieh halt MBF vor, aber egal, wie gesagt gehts mir zumindest um die Bauschleifen. |
|
||||
|
||||
was mich an den mehreren bauschleifen so stört, jetzt gar nicht unbedingt auf kräne allein bezogen: sie sind extrem spammerfreundlich. (ja ccdx, eigentlich dürfte ich als alter spammer da gar nix gegen haben, ich weiß. hab ich aber trotzdem ;D )
ich denk da an tw1.0-zeiten. auf 5 waffs gleichzeitig skorps spammen, wenn die eco stimmt? kein problem. einzelne bauschleifen verlangsamen das spiel einfach nen bisschen, und hätten darüber vielleicht auch die möglichkeit, etwas mehr taktische vielfalt ins game zu bringen. wenn ich (mit genügend geld, immer vorausgesetzt) allerdings alles an gebäuden & einheiten schneller ersetzen kann, als ich es verliere, und es einfach effektiver ist, mit riesen massen zu agieren, warum sollte man dann noch was anderes tun?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn ich da an Yuri Zeiten denke und da teilweise auch schon bei 40 Waffs aus gut mal 5 gleichzeitig die Fahrzeuge kamen, sehe ich was spamen angeht da jetzt nicht direkt soooo den Unterschied.
Nur das Bauschleifen einfacher zu handeln sind. Wenn ich in der Massenproduktion will das die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik links oben kommt, dann kommt die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik links oben und nicht das erste aus dem Primär Gebäude und das nächste aus... ja hm... wenn ich glück habe in der gleichen Ecke zumindest. ![]() |