Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 29,73% |
Nein! ohne! |
18 | 48,65% |
Mir egal. |
8 | 21,62% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich hoffe ja stark, dass es keine gibt. und auch keine weiteren bauschleifen durch mehr fabriken, sondern schön, wie in alten zeiten, einfach schnellere einheitenproduktion.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sie übernehmmen viel zu viel von TW und Generals!
|
||||
|
||||
jop, es wird einfach nich auf die community gehört
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehöre wohl zu den wenigen die die Bauschleifen als wirkliche Verbesserung zu damals ansehen... *schnüff*
Aber es muss wohl an Japan liegen, denn wenn Allie sich Bauschleifen hochziehen können, haste wieder diesen Effekt Aller "Getarntes Nod MBF läuft los und plötzlich tauchen beim Gegner 8 Obelisken auf". Ist zwar teuer aber knallt übels. Japan provetiert von einem Kran nicht wirklich, was man da eher machen könnte ist Gebäude errichten oder Fähigkeiten die das, ich nenns mal "abhärten" der Gebäude nach dem Bau beschleunigt. Geändert von ccdx21 (04-06-2008 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn es kräne gibt, disqualifiziert sich das game bei mir jetzt schon... ich will Red Alert und keine scheisse...
|
||||
|
||||
Also wenn nur die Sowiets einen Kran haben solls mir recht sein da sie ja dafür wahrscheinlich dass verwundbarste Baussystem haben werden
|
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthrea...Crusher+Cranes
Frage war nach Reparatur Depot (kennt ihr bestimmt noch aus Ra2). Antwort: Die Einheitenreparatur wird sich zwischen den einzelnen Fraktionen unterscheiden. Die Alliierten werden Reparaturdrohnen an der Waffenfabrik haben, sovietische Einheiten können nur in der Nähe eines "Crusher Cranes" repariert werden. Der kran errinert auch etwas an yuris fleischwolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich hoffe auch, dass es so wie in AR2 wird. Ohne Kran und ohne weitere Bauschleifen.
|
||||
|
||||
Ich finde einen Kran garnet ma so schlecht! Da kann man direkt mehrere Gebäude auf einmal bauen geht dan auch schneller
![]()
|
||||
|
||||
Die sollen sich nicht alles aus Ihren anderen Spielen zusammenkopieren. Kräne von TW, Ressourcensystem halbwegs von Generals...
|
||||
|
||||
Und warum nicht?
Also ich bin da schon recht froh das sich das weiter entwickelt und wir ähm, da kein hm... C&C TS mehr haben. Brrr das war gruselig, schon allein die GDI Kraftwerke. |
|
|||
|
|||
Die Sowjets haben Kräne, die anderen Fraktionen nicht. Die Info aus der Einheiten- und Gebäudeliste bei cnc-inside.de ist veraltet, die in der FAQ neuer und korrekt.
|