Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir eine CnC Foren RA2 / Yuri Liga starten | |||
ja, könnte Spass machen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 75,00% |
nein, macht keinen Sinn, gibt zu wenig Spieler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich denke doch, dass das ein Erfolg werden kann. Hängt aber letzten Endes auch von den Teilnehmern ab!! ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn man alle Clanleader anschreibt, ob im eigenen Team noch soviel Leute YR zocken, damit man in einer Liga mitmachen kann.
Wenn da sich ein paar Clans finden, hat man doch schon eine Liga fertig ![]()
|
||||
|
||||
Warum sollte man jeden Leader anschreiben, jeder Clan der hier auf dem Board aktiv ist, sollte doch hier über das Thema stolpern. Das mit dem Anschreiben versteh ich nicht.
Ich glaube nicht, das wir es hinbekommen an zwei Ligen regelmäßig mitzuspielen. Also mit Teams zum selber wählen, könnte man das aber durchaus zum Erfolg bringen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich würde das sogar machen mit jedem Leader anschreiben
![]() Wenn dadurch was ordentliches rauskommt ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die idee einfach goil, sammy
![]() hatte erst letztens bei uns um forum gepostet das ich wieder mal bock auf yuri hätte, da kommt mir das hier sehr gelegen ^^ ich poste das bei uns ins interne, da stolpert zumindest jeder BDG´ler drüber ![]() Mfg Eko
|
||||
|
||||
wir freuen uns, dass die Idee so viel Begeisterung zeigt.
ich denke, das Abstimmergebnis ist eindeutig. Wir werden uns am Wochenende an die Arbeit machen und die Grundsätzlichen Ideen zusammen tragen und einarbeiten damit nicht zu viel Zeit bis zum Start ins Land geht. Da wir gerade am Design für die Event Seite arbeiten und entsprechende Ligascripte testen, kann es sein, dass es am Anfang noch etwas unprofessionell aussieht, aber der Sinn und Zweck wird ja auch jetzt schon erfüllt. In diesem Sinne sage ich nur noch "Wellcome back, Yuri"
|
||||
|
||||
findest du nicht das eindeutig was anderes ist??
immerhinsind 25% dagegen.. Sicher freut sich JEDER über so eine Liga, aber ich denke das würde nix bringen.. Wie ich oben schonmal geschrieben habe, sind leider einige clans in der TW Liga auch nicht aktiv... Schade eigentlich.. ich denke das es in yuri noch schlechter aussehen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Normalerweise gehen die Mitglieder direkt auf die verschiedenen Clans, aber dann bis ganz runter zu scrollen ist für die meisten schon wieder unrevelant. Vielleicht sollte man solche Themen "sticky" machen, dann liest es auch wirklich jeder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, done ![]()
|
||||
|
||||
Als Yurileader bei uns im Clan sage ich sofort ja ,Ich denke da kommen dabei auch wieder schöne Erinnerungen an bessere Yurizeiten zurück,
![]() |