Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir eine CnC Foren RA2 / Yuri Liga starten | |||
ja, könnte Spass machen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 75,00% |
nein, macht keinen Sinn, gibt zu wenig Spieler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber verhandelt ruhig, wer mir ein NOD Ring besorgt der kann mich haben und ich weis wer einen hat ![]() ![]() oder vielleicht etwas anderes nettes? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, was meine Erinnerung sagen, fand ichs bisher ne sehr gute Sache damals
![]() Hoffe bald auch wieder auf eine Liga ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ich würde wohl auch wieder aus meinem Loch kriechen und mitspielen
![]() Muss halt nur vb den alten Sack rumkriegen ![]() |
|
||||
|
||||
ist ja ganz nett, aber mir wäre lieber eine Komplette Premier league und Major League in TW
![]() vlt sind in der YR Liga ja mehr Clans aktiv
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Spieler müssen erst merken, wieviel potenzial in einem Spiel wie TW steckt. ![]() Ich freue mich, dass die Idee soviel Zuspruch findet und werde enzsprechend einmal ein bischen weiter an der Sache arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also yuri ist immer ne option, man hat ja auffer gb gesehn, das das zocken wieder richtig fun macht. Und das olle umgewöhnen der steuerung ist ja nu auch behoben vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
das ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch zweifel ich aufgrund der niedrigen abstimmungsbeteiligung an einem erfolg der liga...
oder läuft die umfrage noch? (so wie sie bei mir erscheint dürfte sie es eigentlich nicht mehr^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich denke doch, dass das ein Erfolg werden kann. Hängt aber letzten Endes auch von den Teilnehmern ab!! ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn man alle Clanleader anschreibt, ob im eigenen Team noch soviel Leute YR zocken, damit man in einer Liga mitmachen kann.
Wenn da sich ein paar Clans finden, hat man doch schon eine Liga fertig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja bald nicht mehr
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |