CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wollt Ihr wieder eine Yuri Liga auf CnC Foren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72529)

Sammy 10-06-2007 11:15

Wollt Ihr wieder eine Yuri Liga auf CnC Foren

Hallo Clans von CnC Foren,

ich lese immer wieder, dass die Clans Probleme haben User zu halten oder neu zu rekrutieren, weil Yuri vernachlässigt wird.

Sollen wir von CNC Event eine Foren Liga für Yuri/RA2 vorbereiten.

Preise etc. würde CnC Event organisieren? Und die können richtig gut werden.

Was meint Ihr, hilft das einigen Clans?

Bitte mal abstimmen:)

sonne92 10-06-2007 11:29

Klar macht das Spaß ich denke mal da werden manche TW zu Seite stellen und wieder Yuri aufleben lassen. ;) :gf:

P.S. Sammy stell den Link auch in Alarmstufe Rot Allgemein das dass auch ja jeder sieht :D

Ich sag schonmal der DNV ist bei diesem Event vertretten :gf: :cool:

Matze I 10-06-2007 12:22

Na klar.

Xuri macht immer noch genau soviel spaß wie vor TW.

Ich freu mich drauf.
:yuri:

MRThomm 10-06-2007 18:01

auf jeden Fall, da wär ich sofort dabei! :thx:

~Memento~ 10-06-2007 19:40

Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)

Bossi 10-06-2007 20:18

Hio

Jo würde ich auch gerne wieder mal spielen...
Die Idee von Psycho, finde ich auch sehr gut!

in diesem sinne³:

m4RLb0ro 10-06-2007 21:27

Hm...villt Kram ich das spiel extra dafür noch das Letzte mal Raus :D

MafiaTanX 10-06-2007 21:30

ich denke nicht das das gut ist...

man schaut sich mal die TW Liga an.. Selbst da ist die Beteiligung eher rar....

N8FALTER 11-06-2007 13:03

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453574)
Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)

komm zu uns ;)

wollte dir eh´noch was wegen deinem aufbau sagen, habs dann aber vergessen :shy:

~Memento~ 11-06-2007 13:07

Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte ;)

Was denn leicht? Ich weis eh das ich teils scheiße gebaut hab ^^ aber naja lang nimma gespielt, is ned viel hängen geblieben von den bissl was ich konnte hehe

MasterLow 11-06-2007 13:18

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453773)
Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte ;)

Was denn leicht? Ich weis eh das ich teils scheiße gebaut hab ^^ aber naja lang nimma gespielt, is ned viel hängen geblieben von den bissl was ich konnte hehe

Wer das wohl ist :P

Zitat:

Klar macht das Spaß ich denke mal da werden manche TW zu Seite stellen und wieder Yuri aufleben lassen.
Der Satz gefällt mir nicht ganz ^^ Wäre aber trotzdem im DNV-Team dabei denke ich. Da soll TW aber nicht drunter leiden ;)

TW ist ein neues Spiel bei dem sich noch sehr oft was ändert und da kann einem schnell der Spaß vergehen oder man will erstmal abwarten. So kommts halt dazu, dass bei gewissen Turnieren plötzlich nicht so viel läuft. Aber speziell hier auf dem Board gibt es ja noch einige Clans, die für den Zustand Yuris immernoch recht aktiv dabei sind.

~Memento~ 11-06-2007 15:45

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1453778)
Wer das wohl ist :P

Also ich weis nicht recht... hast du eine Idee ? :p

btt: Aber generell ich wäre wirklich dafür wenn eine Liga auch individuelle Teamzusammenstellungen gelten das machts doch bissl interessanter und es kommen sicher lustige Teamnamen dabei raus ^^

MasterLow 11-06-2007 16:21

Joar zur Not gibts halt wie schon paar mal Clanbündnisse.

Bossi 11-06-2007 16:23

Hio

Fragt sich nur, welcher clan sich mit wem verbünden würde ...

Ich wäre auch für eine freie Team-wahl oä.

@Dino: Wieviel hast du springen lassen um Psycho zu katschen???;) :D
Müßen wir beide wohl auch nochmal in "Verhandlung" gehen!!??:p ;)

in diesem sinne³:

MasterLow 11-06-2007 17:46

Zitat:

Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte
Ich hab nix damit zutun wie man da lesen kann, aber wir beiden hübschen können gerne Verhandlungen anfangen :P

mafiosi05 11-06-2007 18:57

würde es auch gut finden

Bossi 11-06-2007 21:13

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1453892)
Ich hab nix damit zutun wie man da lesen kann, aber wir beiden hübschen können gerne Verhandlungen anfangen :P

^Hio
Dann hau mal ne "Summe" auf den Tisch mein Freund.
PN oder Icq an mich ^^

in diesem sinne³:

~Memento~ 11-06-2007 21:46

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1453868)
@Dino: Wieviel hast du springen lassen um Psycho zu katschen???;) :D
Müßen wir beide wohl auch nochmal in "Verhandlung" gehen!!??:p ;)

in diesem sinne³:

gar nix ^^ außer 2 ex mmler und ne längere partnerschaft in yr damals ^^

Aber verhandelt ruhig, wer mir ein NOD Ring besorgt der kann mich haben und ich weis wer einen hat :eg: :p

oder vielleicht etwas anderes nettes? ^^

MewtoX 11-06-2007 22:10

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, was meine Erinnerung sagen, fand ichs bisher ne sehr gute Sache damals :)

Hoffe bald auch wieder auf eine Liga :D

Mfg.

Shady 11-06-2007 22:31

Ich würde wohl auch wieder aus meinem Loch kriechen und mitspielen ;)

Muss halt nur vb den alten Sack rumkriegen :D

Ultron 11-06-2007 22:54

ist ja ganz nett, aber mir wäre lieber eine Komplette Premier league und Major League in TW ;)

vlt sind in der YR Liga ja mehr Clans aktiv

MasterLow 12-06-2007 00:27

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453994)
gar nix ^^ außer 2 ex mmler und ne längere partnerschaft in yr damals ^^

Aber verhandelt ruhig, wer mir ein NOD Ring besorgt der kann mich haben und ich weis wer einen hat :eg: :p

oder vielleicht etwas anderes nettes? ^^

Wat wer wie?`Ich hab keine Ringe :blah: :D

~Memento~ 12-06-2007 02:36

Ja bald nicht mehr :eg: :p

Sammy 12-06-2007 14:04

Zitat:

Zitat von Win4Form1 (Beitrag 1454029)
ist ja ganz nett, aber mir wäre lieber eine Komplette Premier league und Major League in TW ;)

vlt sind in der YR Liga ja mehr Clans aktiv

aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Viele Spieler müssen erst merken, wieviel potenzial in einem Spiel wie TW steckt. :)

Ich freue mich, dass die Idee soviel Zuspruch findet und werde enzsprechend einmal ein bischen weiter an der Sache arbeiten:gf:

VB82 12-06-2007 17:54

Zitat:

Zitat von Shadycrew (Beitrag 1454010)
Ich würde wohl auch wieder aus meinem Loch kriechen und mitspielen ;)

Muss halt nur vb den alten Sack rumkriegen :D

:meld:

also yuri ist immer ne option, man hat ja auffer gb gesehn, das das zocken wieder richtig fun macht.

Und das olle umgewöhnen der steuerung ist ja nu auch behoben

vb

Ironman 12-06-2007 18:09

das ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch zweifel ich aufgrund der niedrigen abstimmungsbeteiligung an einem erfolg der liga...

oder läuft die umfrage noch? (so wie sie bei mir erscheint dürfte sie es eigentlich nicht mehr^^)

Sammy 12-06-2007 19:04

Zitat:

Zitat von zizouu (Beitrag 1454336)
das ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch zweifel ich aufgrund der niedrigen abstimmungsbeteiligung an einem erfolg der liga...

oder läuft die umfrage noch? (so wie sie bei mir erscheint dürfte sie es eigentlich nicht mehr^^)

Die Umfrage läuft noch!!!:D

Und ich denke doch, dass das ein Erfolg werden kann. Hängt aber letzten Endes auch von den Teilnehmern ab!!;)

MRThomm 12-06-2007 23:59

Wie wäre es, wenn man alle Clanleader anschreibt, ob im eigenen Team noch soviel Leute YR zocken, damit man in einer Liga mitmachen kann.

Wenn da sich ein paar Clans finden, hat man doch schon eine Liga fertig ;)

LordMordred 13-06-2007 09:16

Warum sollte man jeden Leader anschreiben, jeder Clan der hier auf dem Board aktiv ist, sollte doch hier über das Thema stolpern. Das mit dem Anschreiben versteh ich nicht.
Ich glaube nicht, das wir es hinbekommen an zwei Ligen regelmäßig mitzuspielen. Also mit Teams zum selber wählen, könnte man das aber durchaus zum Erfolg bringen.

sonne92 13-06-2007 10:54

ich würde das sogar machen mit jedem Leader anschreiben ;)

Wenn dadurch was ordentliches rauskommt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.