|
|
||||
|
||||
Naja, sieht ja nicht so doll aus mit dem Zoomen... hoffentlich wird auch das in einem Patch nachgereicht....
|
||||
|
||||
Schade, die Graka meines Laptops bekommt es nicht gebacken
![]() ATI Radeon IGP 345M
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute
So ich konnte die Demo in 3,5h ziehen. "ging" also. ^^ Eindrücke geiiiilllllllllllllllll Parrrtttttttttyyyyyyyyyy... ![]() ![]() ![]() Da leider mein Rechner nicht der neuste ist, kann ich die Grafik nicht auf max. schrauben. ![]() Die erste Missi hatte ich mit Low Einstellung gezockt. Das ging überhaupt nicht... hässlich. Da ich damit nicht zufrieden war, habe ich die Grafik einfach mal auf Medium geschraubt. ![]() ![]() Der Ionenwerfer zieht bei Medium auch schon super geil aus. Demo bekommt ein fettes +++++++++++ Auf keinen Fall mehr Einheiten. Mit GDI kann man ja schon fast alles anspielen (vielleicht ist das sogar schon alles). Vorfreunde ist doch die schönste Freunde. @Sven: Zoom: Also der Zoom out könnte ein tick weiter sein. Mein Rechner: CPU: AMD Athlon XP 2400+ (2GHz) RAM: 768MB RAM Grafikkarte: GeForce4 Ti 4800 SE Wie ihr seht... recht alt. *g* aber läuft.
![]() Geändert von Meister Franke (27-02-2007 um 13:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da hab ich wohl gestern abend echt die *****karte gezogen was den link betrifft bei welchem ich zu downen anfing denn als ich heut morgen aufstand, waren erst knapp über 70% auf meinem rechner
![]() jetzt fehlt mir nur noch das ich nach dem arbeiten nach hause komme und der Download abgebrochen wurde - dann kotz ich ab echt! ![]() |