![]() |
Eure ersten Eindrücke aus der Demo:
Da die ersten gleich fertig sein dürften, dachte ich mir wäre zum besseren Überblick ein Thread angebracht wo jeder seine persönlichen Eindrücke (Performance, Gameplay, Tipps&Tricks usw...) zum Game bzw. zur Demo äußern kann.
Alles andere wie z.B. neue DL Mirros bitte in den anderen Thread! Bin gespannt auf die ersten Meinungen. :) |
warum net auch in den demo thread?
|
Und wie ist es?
Was fällt positiv auf, was negativ? :) |
hmm, nachdem in dem anderen Thread auch etwas gespamt wird :angel: könnte ein seperater Thread mit Eindrücken schon Sinn machen.
|
also die grafik is net so übel aber dat is net so wichtig :) so zock jetzt erstma richtig
|
|
Gameplay ok?
Gutens feeling? Sind schon FMV dabei? Ich denke schon, oder? |
Stand zu mindest in der Preview, dass welche dabei wären.
|
was sind fvm?? irgdnwleche einheiten???
|
Ne, einfach gesagt Filme mit Menschen ;)
|
so ich lad ma welche hoch sind zwar net so geil aber immerhin welche ^^ wer einen wunsch hat egal was soll es posten
|
achso filme mi menschen und wie is die abkürzung ausgeschreiben??
|
Wie ist die Performance auf deinem System FooFighter?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne :-) das ist nur ne primitive umschreibung von mir :D . Hab mich sogar noch vertippt. Meinte FMV, sorry. FMV heisst: Full Motion Video |
Zitat:
oh ha =) da hast du mir ja was beigebracht :D surfer, danke hast mich nicht dumm sterben lassen =) |
|
kein problem. Immer wieder gerne... Ich sollte Lehrer werden ^^ :p
|
*LOL* wikipedia, dein freund und helfer... :D
Naja an der Filegrösse von über 1GB wirds wohl schon n Filmchen drinnhaben. |
Zitat:
sehr gut hab auch einen guten rechner alles auf high und auf 1280 läuft flüssig |
Also die korrekte Abk. wäre FMV und bedeutet Full Motion Video, genaueres findest hier.
So und nu bitte zurück zum eigentlichen Thema ;) es reicht ein spamthread zur Demo |
das is kein spamthread das ist ein NT=)=)
ok ok ich bin schon weg *g* |
Zitat:
und als kommentar: Zitat:
hoffe, dass der typ keinerlei ahnung hat *g |
bitte bitte lass sein statement nicht wahr sein...
|
Da müsste alles was ich bisjetzt über das Spiel gehört oder gesehen habe falsch sein. Ich denke eher er hat keine Ahnung. ;)
|
Also bitte... :noe: :nein:
Zitat:
|
das da nur eine KI drin ist, steht auch schon in der PreView. Ich schätze runtergeladen und Gefecht kurz angespielt --> Meinung gebildet und gepostet. Zu mindest hoffe ich das! Aber ich hab noch gute 10 min, dann installieren und hoffen das die Kiste hier es packt, dann mal schauen. :D
PS: Apo müsste ja bald durch sein mit dem Spielen, eventuell lässt er sich ja hinreißen und mal ne kurze Zusammenfassung mit Bilder schreiben. Wäre ich wirklich gespannt drauf. |
Grafik gefällt mir nicht so gut aber sonst ist das Spiel Gut
|
So alles fertig. Gehe nun offline und mache einen Doppelklick!
|
:love: na ok... wenn ihr mir das so überzeugend rüberbringt, kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, download dauert eh noch 27h ... lol
gN8 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |