|
|
||||
|
||||
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder ![]() |
|
||||
|
||||
Wie soll ich jetzt noch ein Woche ruhig schlafen :-(. Ich kriege jetzt schon tränen in den Augen.
|
|
|||
|
|||
Demo rückt nährer
Yo Kollegen,
das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer. EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07. Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was tut weh? Das Fileplanet sich geirrt haben?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
dass ich es geglaubt habe tut weh...
du musst dir das so vorstellen: du zeigst nem Hund ein saftiges.. riesiges .. blutiges Steak.. schwenkst es vor seiner Nase... nur um es dann wegzunehmen und selbst zu essen^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann musst du im Leben noch einiges mitmachen und lernen. Es ist überall so.
![]() Jetzt wurde es schnell geklärt, was besser ist, als bis zum 20.2. zu warten und es erst an dem Tag mitgeteilt zu bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass uns dran teilhaben ^^
|
|
||||
|
||||
Und welche?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht zuletzt weil die seite nun schon einige stunden auf dem buckel hat und immernoch online ist ... und das obwohl es mittags online ging, also zu einer zeit wo in den staaten jedes büro besetzt ist (das von EA und das von FP) und strategyinformer.com bietet übrigens auch einen mirror an am end ist hier auch die hoffnung der vater des gedanken, wir werden sehen ![]()
|
||||
|
||||
Nur weil es gestern jemand auf der von dir verlinkten Seite gepostet hat wird es richtig? Hier wird irgendwo gepostet, das es wichtig sei, welche Unterhose Kane trägt. Glaubst du das jetzt auch?
Und auf dem Fileplanet Seiten stand meines Wissens gestern abend schon kein Datum mehr.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
*LOL* Hahahahahaha
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass es die Demo nicht vor der Release lan gibt. Sonst wird dem Event der ganze Reiz genommen.
|
||||
|
||||
Respekt! So viel Selbstbeherrschung könnte ich in dieser Sache nicht aufbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht widerstehe ich ja auch ihrer unendlich großer Anziehungskraft, nur um mir die Spannung zu erhalten. ![]() EDIT: @Spinelli: Das ist nicht dein Ernst oder? ![]()
Geändert von Amosh (13-02-2007 um 22:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch, und ich hoffe das es eine MP Beta wird damit ich das mit einem Kumpel im MP zocken kann. Warte schon so unendlich lange auf diesen Teil und werde daher warten wenn es eine SP Demo wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Abwarten und geniessen, die Zeit rast eh schnell vorbei - noch einen Monat? Mir kommts immernoch vor, als wäre es unbekannt... ![]() |