|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber eine tatsache dass beide GameSpot und IGN unheimlich einflußreich sind, und sehr viele Leser auch im Ausland haben. Deswegen kommt immer wieder Sonderaktionen über die US-Seiten, von US-PR-Leute angeleiert. Es gibt nicht viel man dagegen tun kann, und ich glaube dass EA Deutschland sich viele Mühe geben, auch Exklusiv-Geschichte hier im Lande zu organisieren.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn SC nicht sehr gut, find aber dass es bis auf die Grafik die sich ähnelt mit TW nichts zu tun hat. Und was SC nicht hat, ist die unglaublich riesige Community die CnC schon seit vielen vielen Jahren hat! Gutes Spiel hin und her, soetwas kann man nicht einfach wegdiskutieren. Dazu muss sich SC erstmal länger etablieren und zwar wenn das Game fertig ist. Also wenn ich an meine aktive Zeit von damals denke, dann war die Community Arbeit von EA Deutschland eigentlich ganz gut wie ich finde. Irgendwas zu nörgeln gabs immer, aber die haben sich drum gekümmert. Und vieles ging auch selbst von der Community aus, sodass ich wieder zu dem von eben komme: auch wenn der Hersteller nun nicht ewig viel Support geben sollte, CnC hat ne riesige Community die sich immer wieder selbst beschäftigt und weiter entwickelt. Und diverse Insider sind ja auch immer da die tolle neue News bringen. Über ne TW Demo würd ich mich freuen. Aber ehrlich gesagt ist es mir dann doch irgendwie wurscht ob es eine gibt oder nicht. Die echten CnC Fans kaufen sich das Game eh. ![]() Btw: Ich find es voll verwirrend, jetzt immer CnC3 zu lesen. Guckt man mal in deutsche Zeitungen von vor ca. 8 Jahren, dann steht da was? Genau, CnC3. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Bitte lass es wahr sein! Ein Tag nach der letzten Klausur! *abfeier und träum*
|
||||
|
||||
Das wird denke ich mal schon wahr sein, denn Fileplanet ist kein verein der falschaussagen druckt !
Dennoch wäre mir eine zusicherung von LabZ und Spin recht ![]() Wisst ihr ob es auch deutsche netzwerke ala 4players etc. die demo anbieten ?! Geändert von Cabal... (13-02-2007 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |