|
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders, dadurch das SC ja bald kommt sollte man in betracht ziehen das die Demo zu TW noch vor dem rls kommt, damit sich die leute entscheiden können ob sie zu SC greifen oder doch eher zu TW.
Markttechnisch sollte das auf jeden berücksichtigt werden wenn man will das man große Absatzzahlen erziehlt ! |
|
||||
|
||||
Marketingtechnisch ist ein früher Release der Demo natürlich vorteilhaft. Ich wollte zunächst aber mal die Behauptung von Percy entkräften, nach der EA uns angeblich gerade auf dem Trockenen sitzen lässt.
|
||||
|
||||
@Junker: Durchdrehen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
@Cabal: Sehe ich ähnlich, gerade dahingehend das sich die Games so rein optisch von der Grafik sehr ähneln. @RedBasti: Das uns EA auf dem Trockenen lässt glaube ich auch keinesfalls, zumindest was die Demo betrifft. Lieber eine anständige, als eine "auf die schnelle" zusammengeschusterte die voll mit Fehlern wäre und so genau das Gegenteil bezwecken würde. ![]() Die meisten Spieler werden sich für eins der beiden Games entscheiden und bestimmt nicht beide kaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@RedBasti: Du hast Recht mit dem Releasezeitpunkt. Mir gings hauptsächlich darum, dass bei SC zwischen Ankündigung und Erscheinen der Demo ein paar Tage liegen und bei C&C3 ein halbes Jahr... ich persönlich finde, dass die Vorgehensweise bei SC ein Vorbild für andere Spiele sein sollte. Geändert von PercyKeys (06-02-2007 um 15:14 Uhr). |