|
|
||||
|
||||
ich frage mich was sie noch so eingebaut haben was mir sehr gefallen wird
![]() ne also dann is ja leider nüx mehr mit 3 sterne mammut in die basis reinrushen^^ vielleicht gibt es ja dazu bei einer mannschaft ein upgrade "schnell rückwärts fahren lernen" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
coole sache
das ganze macht aus CnC doch wieder ein richtiges strategie- und taktikspiel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hoffe ja das es flugzeuge auch können da ja heutige moderne kampfflugzeuge diese fähigkeit auch besitzen also müsste es auch da gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Wer weiß ob das bei dem Antrieb im Jahre 2047 möglich ist rückwärts zu fliegen? Evtl. wurde ja auf "Rückwärtsfliegen" aufgrund der Ergonomie oder sonst was verzichtet...
...wir wissen es einfach nicht was 2047 abgeht, von daher können die eigentlich machen was sie wollen... Welche Kampfflugzeuge können denn rückwärts fliegen? ![]() |
|
||||
|
||||
der Eurofighter mit ein schaufeltriebwerk der durch fast nahezuhen schließens des hecktriebwerkes den ausstoß nach vorne verlagert und natürlich der berühmte Harrier oder senkrechtstarter
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist leicht: Du schaffst dir die Parklücke selber
![]()
|
|||
|
|||
Bei Panzern ist das ein bisschen unlogisch,weil Kettenfahrzeuge eigentlich auf dem Punkt wo sie stehen eine 180° Drehung machen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na hat da einer am Samstag n24 geschaut^^ (des kam da nämlich^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() aber im allgemeinem hast du schon recht aber mal im ernst wann kommt ein moderner panzer mal wirklich in so eine situation wo er mal rückwärts fahren muss ![]() |
|
||||
|
||||
Also rückwärts fahren ist gut wenn die Tanks weiterhin feuern können während dessen können Sie doch beim Vorwärts fahren auch. Geniale Sache aber auch heavy das man nun verschiedene Panzerungen hat.
Das aber der Deploy Hotkey dafür belegt wird is scheiße.. hätten ruhig eine andere Taste nehmen können und Deploy Standardmäßig auf D belassen... mah.. muss man sich wieder umgewöhnen oder alles selbst umstellen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
@AMD: Die Tendenz haben alle Spiele, dass bestimmten Aktionen bestimmte Tasten zugewiesen werden. Hat wohl den Grund, dass sich bei Einheitengruppen die Aktionen besser kontrollieren lassen.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (25-01-2007 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
*push*
so nach dem demorelease, kann man hier nochmal drüber reden |