|
|
||||
|
||||
Ich habe eine neue Galaxis Map erstellt: The Coruscant Run
Short Movie Edit Hab mir Heute mal das AT-AT Model angekukt, da hab ich gemerkt, dass er Bones für seine sekundären Waffen hat- habe sie auch eingefügt. Dasselbe war beim AT-ST. Ich kuk mir mal die restlichen Models an, vllt finde ich da ja auch noch was... ![]() ![]() Geändert von Dark_Lord (10-01-2007 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hab ne kleine Mitteilung:
Also zum einen hab ich mich ans erstellen einer Homepage ran gesetzt. Es wird eine recht einfache und Informatiefe sein. Desweiteren habe ich in der englischen Community etwas Unterstützung bekommen, habe jetzt jemand mit dem ich das Diplomationsystem bespreche und erstelle, ein anderer hilft mir beim (lästigen) informationsuchen- es gibt also vllt doch eine Galaxy Anordnung wie in Rebellion. Achja ein paar neue Modells gibt es auch bald, Grimmwolf, der für mich ein paar Modells macht, ist warscheinlich am Wochenende mit dem N1 Noboo Starfighter fertig. Außerdem gibts warscheinlich noch ein paar andere neue Models (hab da mehr oder weniger ein Tauschangebot bekommen^^) Ähm und das Forum habe ich wegen mangeldem Interesse der geschlossen- vllt hab ichs in der falschen Sprache gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Schön zu sehen das du langsam Unterstützung um dich sammeln kannst.
Muss gestehen das ich mich in deinem Forum auch nicht registriert hatte, teilweise vergessen und andererseits bin ich auch in zu vielen Foren am schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe das Grundlayout der Seite fertig, Buttons, Banner und der gleichen kommen dann am Wochende- je nach dem wie ich die Buttons hinbekomme könnte die Seite dann nächste Woche fertig sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hiho ihr fleißigen Modder
Das was ich bisher vom Mod gesehen hab is schlicht und ergreifend GEIL!! Ich hätte da nur ein paar Fragen: 1.Wann kommt der Mod raus? 2.Wo kann ich den Mod downloaden? 3.Ich hätte da ein paar Anregungen und frage mich wo ich die hinschreiben soll? Entweder hier (natürlich mit deier Erlaubnis ohh großer Imperator Bob) oder in Dark_lord ´s Forum???? Danke schonmal im vorraus! |
|
||||
|
||||
3. Die Fragen und Anregungen kannst du gerne hier rein schreiben, Dark Lord hat sein Forum ja geschlossen.....würde nur jeder User mich so ansprechen, dann wär die Welt in Ordnung
![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen
Zitat:
Spaß bei Seite, wird noch ein bischen dauern (kann lange oder kurz sein, will mich nicht fest legen ![]() Aber wenn ich in manchen sachen etwas Unterstützung bekomme, dann dauerts wohl nicht mehr so lange ![]() Zitat:
Links stell ich dann hier rein, und auf die neue HP(geht voraussichtlich heute Abend online ![]() Zitat:
![]() Anregungen sind immer erwünscht ![]() Edit: Also, ich habe jetzt die Homepage fertig. Es ist das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe, aber ich denke die Homepage ist ganz OK geworden. Aber seht selbst: http://dark-lord-mods.de.ki/ Geändert von Dark_Lord (13-01-2007 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut gut.....
So und nun meine Anregungen+Ideen: 1.Die Rebellen un das Imperium haben ja so Landgleiter(Landspeeder,Lancet Flugartellerie) und das Konsortium nicht.Da hätte ich eine Idee nämlich diese geonisianischen ähhhh Flieger bekannt aus Episode 2.Die könnteste ja einbauen. 2.Ich weiß nicht ob ich zuviel Battelfield 2142 gespielt hab,zu viele schlaflose Nächte durchlebe (durch Star Wars^^)oder schlichtweg ein bischen verrückt bin......Jedenfalls ähhh wie drück ich´s aus ah ja...Du weißt ja das Acclamator Kreuzer Atmosphärentauglich sind und ich denke auch einige Schiffe des Konsortiums und der Rebellen.Demnach könntest du ja (vielleicht nicht ganz maßstabsgetreu) diese schiffe auch für Bodenkämpfe verfügbar machen.Puh ich denke ich bin doch verrückt ![]() ![]() ![]() So im Moment fällt mir nix mehr ein,aber ich trotze vor Ideen!! _________________________ PS:addet mich bei ICQ oder x-fire!!! |