|
|
||||
|
||||
Hab ihn gefragt, er wusst einfach nur nicht wer du bist, einfach nochmal versuchen, dann sollte er dich aufnehmen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja ich hab jemanden gefunden der für mich die Icons erstellt, also sollte es demnächst neu geben ![]() @Imperator Bob: Kuk mal bitte in ICQ rein ![]() Edit: So jetzt gibts noch was fürs Auge: Ich habe mit dem basteln von neuen Galaxis Maps begonnen, ist gar nicht so leicht sie Strategisch anspruchsvoll zu machen. Nungut eine habe ich schon fertig(nur die Starteinheiten muss ich noch anpassen, da bin ich mir noch nicht sicher wie viele wohin sollen- muss ich halt ein bischen testen und probieren). Aber seht selbst: ![]() Geändert von Dark_Lord (09-01-2007 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe eine neue Galaxis Map erstellt: The Coruscant Run
Short Movie Edit Hab mir Heute mal das AT-AT Model angekukt, da hab ich gemerkt, dass er Bones für seine sekundären Waffen hat- habe sie auch eingefügt. Dasselbe war beim AT-ST. Ich kuk mir mal die restlichen Models an, vllt finde ich da ja auch noch was... ![]() ![]() Geändert von Dark_Lord (10-01-2007 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hab ne kleine Mitteilung:
Also zum einen hab ich mich ans erstellen einer Homepage ran gesetzt. Es wird eine recht einfache und Informatiefe sein. Desweiteren habe ich in der englischen Community etwas Unterstützung bekommen, habe jetzt jemand mit dem ich das Diplomationsystem bespreche und erstelle, ein anderer hilft mir beim (lästigen) informationsuchen- es gibt also vllt doch eine Galaxy Anordnung wie in Rebellion. Achja ein paar neue Modells gibt es auch bald, Grimmwolf, der für mich ein paar Modells macht, ist warscheinlich am Wochenende mit dem N1 Noboo Starfighter fertig. Außerdem gibts warscheinlich noch ein paar andere neue Models (hab da mehr oder weniger ein Tauschangebot bekommen^^) Ähm und das Forum habe ich wegen mangeldem Interesse der geschlossen- vllt hab ichs in der falschen Sprache gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Schön zu sehen das du langsam Unterstützung um dich sammeln kannst.
Muss gestehen das ich mich in deinem Forum auch nicht registriert hatte, teilweise vergessen und andererseits bin ich auch in zu vielen Foren am schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe das Grundlayout der Seite fertig, Buttons, Banner und der gleichen kommen dann am Wochende- je nach dem wie ich die Buttons hinbekomme könnte die Seite dann nächste Woche fertig sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hiho ihr fleißigen Modder
Das was ich bisher vom Mod gesehen hab is schlicht und ergreifend GEIL!! Ich hätte da nur ein paar Fragen: 1.Wann kommt der Mod raus? 2.Wo kann ich den Mod downloaden? 3.Ich hätte da ein paar Anregungen und frage mich wo ich die hinschreiben soll? Entweder hier (natürlich mit deier Erlaubnis ohh großer Imperator Bob) oder in Dark_lord ´s Forum???? Danke schonmal im vorraus! |