|
|
||||
|
||||
Naja, ich bin nicht ganz sicher ob sich das momentan lohnt, da würden dann wahrscheinlich mal überlegen....iceman und ich was reinschreiben^^
Aber mal schauen, vielleicht verirren sich ja noch en paar Leute her, so das es sich irgendwann lohnt.... EDIT: Hab jetzt den Jäger von Grimmwolf geschickt bekommen, schreib mich einfach mal in icq oder skype an, dann schick ich ihn dir.
![]() Geändert von Imperator Bob (02-01-2007 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klickst du hier: http://dl-modding.de.ki/ PS: Bis jetzt ist nur was im Bereich für mein Moddingprojekt geschrieben, der Rest ist bis jetzt noch leer, aber es werden noch ein paar Tutorials etc. dazu kommen ![]() Ps: Was wird denn da am Forum verändert? Ist ja nicht gerade schön ( ![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön, ich glaub ich registrier mich morgen mal da und schaus mir genauer an.
Was da mit dem Forum passiert weiß ich auch nich, sieht komisch aus^^
|
||||
|
||||
So ich habe jetzt die Anordnung der Sektoren fertig.
Die Handelsrouten sind zum Teil auch schon vorhanden.(Die vom Konsortium sind noch ungewollt, habe an denen noch nichts verändert, also nicht wundern wieso manche routen komisch verlaufen) Aber seht selbst: Movie Fals Myvideo immer noch rumzickt: Alternativ Download Achja wieso darf ich kein HTML im Forum benutzen ? (In meinem Forum konnte ichs, praktischer weise, direkt einbinden und man muss keine dummen Links klicken sondern nur auf "Play"...)
|
||||
|
||||
Nich schlecht, ich wett wenns mal fertig wird gibts nen richtig netten Krieg um die einzelnen Sektoren, macht bestimmt besonders im multiplayer spass^^
|
||||
|
||||
Nicht nur im Multyplayer, hab die KI nochmal verbessert(nach langem suchen hab ich nochn paar Lua Files gefunden, die das Spiel erkennt), also auf schwer rockt die KI schon mächtig....
|
||||
|
||||
Sry für den DP, aber der Beitrag lässt sich nicht mehr editieren....
Also es gibt eine neue Einheit(Model by "Avenger"): Weis noch nicht auf welchen Planeten er ferfügbar sein wird, und auch noch nicht für welche Partein(warscheinlich nur Imperium und Rebellen) Achja, er wird warscheinlich auch ein paar Truppen transportieren können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber noch eine Frage: Ist das ganze fürs EaW oder nur für FoC? PS: Ich habe nur EaW! Die neue Einheit sieht auch gut aus! Weiter so!! ![]() |