|
|
|||
|
|||
was soll das?
das war ein vorschlag und thats it ich bin halt der Meinung dass minderheiten wie frauen, türken und so weiter eine Gleichberechtigung verdienen... wenn ihr da anderer Meinung seid, finde ich das sehr arm! |
|
||||
|
||||
die sind doch hier gleichberechtigt !? was du verlangst ist eine Sonderbehandlung, weil es ja ach so arme unterdrückte minderheiten sind
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, nu wechseln wir mal das Thema.
![]() Sven, es ist eine höhere Versoin als 3.5.0 erschienen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn die gleichberechtigt sind, warum gibts hier dann keine Frauen??
ich sag euch warum! weils keine Quote gibt. |
|
||||
|
||||
Hör doch einfach auf hier dumm rumzuspammen.
Das gehört nicht in dieses Thema. Konstruktive Kritik oder sachliche Vorschläge werden hier gern gesehen. |
|
|||
|
|||
ja das sind ja sachliche vorschläge in der Sache Gleichberechtigung unterdrückter Minderheiten
man kann über die Quote verhandeln man könnte das ja auch an den Beiträgen festmachen und dann kann man sagen wenn eine Frau etwas schreibt zählt das 10x wie beim Mann oder so? |
|
||||
|
||||
Dann mal eine kurze sachliche Gegenfrage: Wieso sollte irgendein Admin die Mühe machen und dies tun? Wo ist der versteckte Sinn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Deine Argumente sind Kraftlos.
Du lebst in einer Traumwelt. Wie hier schon mehrmals versucht wurde dir zu erklären, gibt es hier kaum weibliche Boardbenutzer. Das ist ein Board für CnC Benutzer. Das wird halt meisst vom männlichen Geschlecht in Anspruch genommen. Wenn du eine Quote willst, gehe in die Politik, aber lass uns hier in Ruhe. |