|
|
||||
|
||||
geil wie geht das?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der Zeile-tag ist auch niedlich^^ @Amosh, musst du immer alles klauen, was ich dir zeige? ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nimm den Tag [spalte][/spalte]-Tag.
![]() ![]() @AMD, kann ich was dafür, wenn der Tag das bewirkt? ![]()
Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber es sieht schei..e aus.
Ist ja schön und gut das es eine solche Funktion gibt, welche aber einen sinnvollere Dienst erfüllen sollte. ![]()
|
||||
|
||||
Klare Ansage: Wer diese Tags nutzt ohne auch die zugehörigen anderen Tags einzusetzen um eine vollständige Tabelle zu erreichen riskiert eine Karte
![]()
|
||||
|
||||
@Sven, nur habe ich irgendwie den Anschein, dass der Table-Tag auch nicht so wirklich funktioniert. Hm, nochmal testen.
EDIT: Okay, funktioniert doch. ![]()
Geändert von Amosh (04-08-2007 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man alles richtig macht, sieht es auch relativ gut aus:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15973 Allerdings ist der Text zur weiteren Bearbeitung sehr unübersichtlich. Zeilenumbrüche nach [/zeile] werden nach der Tabelle aufsummiert und es erscheint einen riesen Lücke zu dem weiteren Text.
Geändert von Merlin (04-08-2007 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau zu so einer Darstellung wurden die Tags gemacht
![]()