|
|
||||
|
||||
Doch hast du eben grad -.- ich hab nie irgendwas von einer Postingzahl gesprochen.
Übrigens gut das du ned von deiner Postzahl sprechen willst, da merkt man das du dich selber vom Thema angesprochen gefühlt hast, auch wenns vielleicht gar ned auf dich gemünzt war^^ Ich rede von diesem sinnlosspam, wo Leute ins Forum kommen, in 6 Threads müll ablassen und wieder gehen. Ich weiß das ich selber ned nur geitreiche 30-Zeilen beiträge schreibe, das habe ich auch nie behauptet. ABER: Ich habe es sicher nie so vollzogen das ich einmal am Tag ins Forum geschaut hab, jeden Geburtstagsthread zumülle, und wenn er auch schon ne Woche alt is (wie zB redspawn)... oder eben die Spamthreads durchackere und danach eben so eine Übersicht zustandekommt wie im oben angehängten Beispiel.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nachvollziehbar. Ich fühle mich allerdings nicht angesprochen, da ich aber mit einer Äusserung deinerseits jetzt gerechnet habe, wollte ich das nur erwähnen. ![]() ![]() Du musst halt manchmal mehrere Post's, oder Beschwerden an die Bosse schicken. Auch meine werden nicht immer beantwortet. Die Chance bei mir liegt gerade bei 50:50 ![]() |
|
|||
|
|||
Solche Poster wirst du nie ganz raus bekommen. Damit muss man eben leben. Ich persönlich finde das es sich aber in Grenzen hält. Wenn du Beschwerden hast bez. einiger speziellen User, dann kannst du das anhand von Beispielen an uns durchgeben, wir checken das und handeln bei Bedarf. Ich händle das auch so, dass ich dem "Reporter" auch abschließend noch ein Feedback gebe.
Hat hier leider nichts mit dem Thema zu tun, von daher machst bei Bedarf ein neues Topic auf, bzw. reichst Beschwerden ein ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Oder auch einfach in dem schon bestehenden Kritik und Wünsche Forum? Ich hab das mal dahin verfrachtet, hoffe das schafft nicht all zu viel verwirrung
![]()
|
||||
|
||||
Danke hatte mich ja nur verklickt...
|
|
||||
|
||||
Hast ja oben schon geschrieben, desshalb war ich mal so frei und hab den "verklicker" behoben
![]()
|
||||
|
||||
Es wäre gut, man könnte sehen, wer alles Miglied in den Benutzergruppen ist, denen man selber angehört.
Ist es möglich eine solche Funktion frei zu schalten?