|
|
||||
|
||||
Gut, ich hab zum Thema Namen ein Thema eröffnet.
Was wurde aus dem Thema "Neue begrüßen"? |
|
||||
|
||||
Öhm, ich denk nicht daß wir es leisten können jeden neuen User mit Mail oder PN zu begrüßen - das wär ein wenig viel.
Eine automatisierte PN oder Mail wäre aber irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei - was wir dort reinschreiben könnten steht eh schon im unreg_welcome Template.
|
||||
|
||||
Ich verstehe durchaus, dass es viel Arbeit wäre, aber erstens wäre es doch sehr viel persönlicher und bindender, und zweitens, wer liest denn schon das Template?
|
|
||||
|
||||
Tja, wer liest denn schon die PN oder das Mail - wenn er schon den Willkommenstext auf der Startseite nicht liest?
Und ich muss sagen: Für mich ist das effektiv zu viel Arbeit. Bei durchschnittlich 4 Neu-Regs täglich....
|
||||
|
||||
Also ich würde eine persönliche Nachricht durchaus eher lesen als ein allgemeiner Willkommenstext
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, bitte nicht.
Ich zu meiner Person muss sagen, dass ich sämtliche E-Mails solcher Art (z.B. auch Geburtstags oder Weihnachts Mails) als äußerst lästig empfinde und meistens gleich lösche. Ich weiß ich bin eigen in solchen Sachen, aber so bin ich. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, die E-Mailfächer laufen ja sowieso schon bei vielen über. |
|
||||
|
||||
Ich stimme chevi zu ich lese sie auch nicht weil man sie überall bekommt und nichts wirklich tolles drin steht.