|
||||
|
||||
man kann oder will hier wohl nicht verstehen... schade
Nun werde ich mal über gewisse Konsequenzen bezüglich Usern und Clans nachdenken müssen. Ein Thema dem ich mich nicht stellen wollte, aber das "ihr" erfolgreich geschafft habt in den Vordergrund zu bringen ![]() oder soll ich das auch schün dick und groß schreiben, damit jeder direkt liest: "huiii... eine Drohung" ![]() ![]() Punkt a: - Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten. b: - Erpressungen/Drohungen sind der denkbar schlechteste Weg um "Einsichten", "Umdenken" etc zu erzeugen. c: - Auch wenn manche nur "lustig" sein wollen... manche finden Autoreifen zerstechen auch lustig, dennoch ist es a) eine Straftat und b) stört es den Besitzer d: - hab ich keinen Bock hier noch weitere Punkte aufzuzählen, weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe, das mein vorheriger Post wirklich in den Köpfen ankam @Aschante: ![]() Das hier in diesem Post an den einen oder anderen keine Karte ging heisst nicht, dass nicht noch eine kommt. Ich habe mir ein paar Posts rausgepickt und denke darüber nochmal nach ... |