CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2007, 18:17
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Naja zu der RL anspielung sollte man nicht unerwähnt lassen,das Sven den Vergleich gebracht hat und ein anderer das Pic + den vergleich was schon ganz anders gewertet wird.

Wie schon gesagt finde ich sowas absolut nicht ok, genausowenig wie ich es nicht ok finde das sich die Leute hier Steilvorlagen zuspielen damit es immer weiter geht...

so wird es wohl nie Ruhe geben und das ist eigentlich Schade

vb
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 25-10-2007, 20:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ELiT3SoV1 Beitrag anzeigen
Wenn ich ne Rote Karte bekommen sollte,müsstest du eine Neu erfundene "schwarze" bekommen...bei dem Verhalten + indirekten beleidigungen die du seit Längerer Zeit vorführst.
Zu mehr ist er doch gar nicht in der Lage..
Ansonsten ist es echt lustig irgendwie zur Zeit...

@Aschante ich find die Idee mit dem Admin für 1 tag echt funny... aber bitte sowas mit vorankündigung machen.. nicht das man dann die gelegenheit hat und direkt durch idlen an der Idee vorbei gerät :o
Alt 25-10-2007, 21:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
man kann oder will hier wohl nicht verstehen... schade

Nun werde ich mal über gewisse Konsequenzen bezüglich Usern und Clans nachdenken müssen. Ein Thema dem ich mich nicht stellen wollte, aber das "ihr" erfolgreich geschafft habt in den Vordergrund zu bringen

oder soll ich das auch schün dick und groß schreiben, damit jeder direkt liest: "huiii... eine Drohung" ...

Punkt a: - Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten.
b: - Erpressungen/Drohungen sind der denkbar schlechteste Weg um "Einsichten", "Umdenken" etc zu erzeugen.
c: - Auch wenn manche nur "lustig" sein wollen... manche finden Autoreifen zerstechen auch lustig, dennoch ist es a) eine Straftat und b) stört es den Besitzer
d: - hab ich keinen Bock hier noch weitere Punkte aufzuzählen, weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe, das mein vorheriger Post wirklich in den Köpfen ankam

@Aschante: ... aber wird ebenso keiner verstehen...

Das hier in diesem Post an den einen oder anderen keine Karte ging heisst nicht, dass nicht noch eine kommt. Ich habe mir ein paar Posts rausgepickt und denke darüber nochmal nach ...
Alt 26-10-2007, 00:49
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Zitat:
Zitat von MerlinSt Beitrag anzeigen
Ich wehre mich immer noch gegen die Spamkultur, die teilweise auf UF in den Clanforen vorherrscht und versuche solchen Entwicklungen entgegen zu wirken (Threads closen, schlimme Threads zum Trash verschieben).

Hmm, klappt ja gut . Das machen deine Jungs auch nur wegen dem UF. Ist ja nicht so das zB Pani vorher schon so ambitionen hatte(nichts gegen dich Homie)

Das Problem besteht eher darin das deine Jungs überall spammen und selbst im UF nur in dafür vorgesehenen Threads gespammt wird...

Wuhahaha, Lester hat tatsächlich die Farbe geändert. Du Njub! Dann bietet es hier nicht an wenn ihr nicht wollt das er es nutzt!!

Also ein Admin sollte nicht auf das RL anspielen. Das ist nicht gut. Im übrigen denke ich das die Admins zuviel diskutieren und zu wenig durchgreifen. Hart meine ich. Härter....

Ausserdem würde ich Pani zu einem Mod ernennen! Er hat gute Ansichten, es ist sinnlos mit ihm zu diskutieren und als Mod hat er mehr Verantwortung und ich glaube das würde ihm hier gut tun. Komisch, oder?

Hey, die Oktrons lieben das CNC und umgekehrt. Rasselt doch nicht mit den Ketten, setzt euch lieber mal in Ruhe zusammen.
Es ist einiges verkehrt gegangen, aber das könnt ihr doch Regeln!
Ich will nicht mit Oktron von diesem Board!!!!

Geändert von [CoN]-Queror (26-10-2007 um 01:02 Uhr).
Alt 26-10-2007, 04:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
noch votr 1 und der queror ist schonn betrunken... hi queroro!
Alt 26-10-2007, 07:42
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Immer wieder erstaunlich welche Dynamik sich in Threads entwickeln kann, von denen man dachte das es nun geklärt (Admin/Mod-Intern) wäre.

Wie wir alle wissen können Worte (richtig und mit Verstand eingesetzt) eine sehr starke Waffe sein wie aber auch für das Gegenteil, andererseits zeigen sie auch ab und an die Unvollkommenheit dieser geschriebenen Worte. Mir sind in vielen Threads schon Sätze/Aussagen und Bemerkungen untergekommen, bei denen ich auch mehr als einmal nachdenken musste was derjenige nun wirklich damit meint bzw. zum Ausdruck bringen wollte.

Meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Personen mal auf einem TS treffen und das ordentlich besprechen, so hört man auch die Stimmlagen der Einzelnen und versteht somit auch besser was sie wirklich sagen wollen bzw. meinen.

Wie lange kennen sich einige hier schon das man sowas nicht zuerst in Betracht zieht bevor man sich nur gegenseitig weiter hochpusht bis es komplett eskaliert???
Alt 26-10-2007, 10:17
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.
Klasse Idee! Random ist aber was für Newbs, denn nicht jeder hat jeden Tag Zeit. Viele gehen einem Beruf nach, andere müssen zocken...

Ich habe übrigens ebenfalls eine klasse Idee, quasi ein Erweiterung zu deinem Geistesblitz: Wie wäre es damit, am Ende jeder Woche eine große Umfrage durchzuführen und den Admin of the week zu suchen? Der Gewinner erhält dann einen C&C3-Pin nach Wahl und ein Tiberium Wars T-Shirt.

Ich selbst würde mir bei einem solchen Wettbewerb übrigens hohe Chancen ausrechnen, als Sieger hervorzugehen. Mit Leuten wie Oktron habe ich Erfahrung und werde ich schon fertig

Geändert von MrYuRi (26-10-2007 um 10:21 Uhr).
Alt 26-10-2007, 10:59
Banned

das stimmt. die leute von aL haben uns alle voll im griff. denen bin ich hörig!

hi daniel.
Alt 26-10-2007, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie schön wenn man hier so sinnvolle Kommentare von Betroffenen lesen kann. Das hebt die Stimmung und sorgt für allgemeine Zufriedenheit
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 26-10-2007, 14:18
Benutzerbild von ploxxic
ploxxic ploxxic ist offline
Visceroid

ploxxic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ploxxic eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ?
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wie schön wenn man hier so sinnvolle Kommentare von Betroffenen lesen kann. Das hebt die Stimmung und sorgt für allgemeine Zufriedenheit
glückwunsch, mit diesem post hast du quasi schürhaken und blasebalg unnötigerweise wieder ausgepackt...

Geändert von ploxxic (26-10-2007 um 14:21 Uhr).
Alt 26-10-2007, 14:32
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Wie so ein bisschen Ruhm Menschen kaputt machen kann...Einige von euch sollten sich wirklich für ihr Auftreten schämen...

Ich persönlich und auch als einer der Vertreter vom DNV brauche garkeine Entschuldigung, sondern einfach ein Einlenken derjenigen, die so oft für Streit sorgen. Etwas mehr zurückhaltung und ein freundliches Miteinander kann ja nicht zuviel verlangt sein oder?
Alt 26-10-2007, 14:57
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Zitat:
Zitat von ploxxic Beitrag anzeigen
glückwunsch, mit diesem post hast du quasi schürhaken und blasebalg unnötigerweise wieder ausgepackt...
^^ ploxxic, wollte schon auf das Sprüchelchen von dem a-losers antworten, aber panic war schneller, nur dass Panics Beitrag nicht unkommentiert bleibt war wiedrum klar.

Alt 26-10-2007, 16:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Etwas mehr zurückhaltung und ein freundliches Miteinander kann ja nicht zuviel verlangt sein oder?
ich denke auch, das sollte möglich sein. und es sollte auch eigentlich immer noch möglich sein, dieses problem hier clanintern / oktron-intern bzw unter den betroffenen clans zu lösen. die eskalation hier hätte nicht sein müssen.
die "schuld" dafür einer partei zuzuweisen, halte ich aber für falsch, da mehrere seiten fehler gemacht haben - und anstatt zu versuchen, das zurechtzurücken, wurde fleißig weiter provoziert gegenseitig.

außerdem denke ich, es sollte nun auch jedem klar sein, dass derartige threads wie durch die genannten oktron-member in anderen clanforen nicht angebracht sind. ich will da jetzt nichts zu etwaigen konsequenzen sagen, das überlasse ich voll der entscheidung des adminteams, sondern sage nur soviel: es hat einen grund, warum ich erst heute hier poste. gestern war ich derart sauer über dieses unsinnige rumgepöbel hier, dass ich am liebsten ne ganzes set karten verteilt hätte, inklusive ein paar kurzen auszeiten vom board.

vielleicht wäre es aber hilfreicher, das ganze mal in weniger gespannter athmosphäre zu klären. ohne sich gleich anzugiften.
und vor allem empfehle ich: nachdenken, bevor man etwas schreibt. ich verweise da, wie der gute aschante, nur auf schulz von thun. nicht alles, was man von sich gibt, kommt so an, wie man das wollte.
in der hinsicht sollten einige leute hier wohl mal an sich arbeiten, auch an ihrem auftreten auf dem board allgemein. schließlich steht dahinter im zweifelsfall immer noch ein clanname, der in verruf gerät.

zum schluss möchte ich nochmal auf gersis aussage verweisen: "Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten."
damit, mal schaun was noch kommt...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 26-10-2007, 17:21
Pinguin

gersultan ist ein C...
da hier nun zum zweiten mal "Schulz von Thun" zitiert wird hier ein paar ausgewählte Links für den interessierten User (es geht um Kommunikation):

Der Teufelskreis: http://www.schulz-von-thun.de/mod-teufmod.html
Das Situationsmodell: http://www.schulz-von-thun.de/mod-sitmod.html
Das Kommunikationsquadrat: http://www.schulz-von-thun.de/mod-komquad.html
Die Kommunikationsstile: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommuni...chulz_von_Thun

Wer ist Schulz von Thun: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedemann_Schulz_von_Thun

zum Schluss noch des Weisheits letzter Schluss:
Zitat:
Wahr ist nicht was du sagst (schreibst) sondern das, was beim anderen ankommt!
Schulz von Thun und seine Modelle finden in vielen Weiter- und Fortbildungskursen ihre Anwendung.
Alt 26-10-2007, 17:55
Banned

da hat wikipedia es wieder mal geschafft und uns typen ohne jegliche bildung den bildungsolymp aufgezeigt.

ich weiß übrigens nicht, was dieses kommunikationsMODELL mit dem offensichtlichen fehlverhalten von sven zu tun hat. das vorangegangene fehlverhalten von mir und anderen kindern des teufels ist ja eigentlich vom tisch gewesen... =)
Alt 26-10-2007, 17:59
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ursache und Wirkung = Reaktion.
Reaktion folgert wiederum Reaktion => Teufelskreis.
Ansonsten Links von Gersi nicht nur schnell überfliegen sondern verweilen und verstehen.

Ich denke auch Sven wird sich, wenn er sich wieder ein wenig beruhigt hat nochmal äussern.
Alt 26-10-2007, 18:11
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Sven hat sich mit Sicherheit was gedacht warum er den Thread nicht geschlossen hat denkt mal drüber nach
Alt 26-10-2007, 18:13
Banned

dass sven denkt, wäre für mich eine vollkommen neue information.
und mädels, wie deutet ihr diesen satz mit eurer kommunikationstheorie?
Alt 26-10-2007, 18:20
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
ich weiß übrigens nicht, was dieses kommunikationsMODELL mit dem offensichtlichen fehlverhalten von sven zu tun hat.
naja, svens kommentar war sicherlich nicht wirklich angebracht, allerdings ja durchaus nachvollziehbar. es ist ja oft so, dass leute in der anonymität des internets sich dinge erlauben, für die sie vermutlich im rl sofort prügel bezögen, sofern sie sich derartiges überhaupt trauten. und in reichlich aufgebrachter stimmung kann einem so ein vergleich dann schonmal rausrutschen. meine vermutung, ich denke auch, dass sven sich dazu wohl nochmal äußern wird, wenn ihm danach ist.

und, was es mit dem modell zu tun hat: es ist auch immer noch die frage, wie das ganze angekommen ist. und das ist vermutlich ganz anders gewesen, als es gemeint war. die hineininterpretierte "drohung" sehe ich da nirgends, beim besten willen nicht. beleidigend, ja, schon. unangebracht, ja, auch das.
aber, wir sind auch nur menschen. admins auch. damit auch sven. und es ist ja nun nicht so, als wäre sven der einzige, der sich hier einen fehltritt erlaubt hat. dieser thread trieft vor beleidigungen.

edit: auch diese aussage über sven bzgl. denken ist beleidigend. und ich glaub nicht, dass uns das grade weiterhilft.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (26-10-2007 um 18:22 Uhr).
Alt 26-10-2007, 18:21
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ihr macht euch hier Lächerlich.Was bringt es euch immer wieder Leute anzugreifen hier im Thread.Jeder kann hier seine Meinung vertretten ,aber tut das bitte mit gewissem Anstand.Manchmal komm ich mir hier vor als ob 10 jährige jungs hier schreiben und nicht Leute die schon etwas weiter sein sollten.Also nochmals versucht doch in einem vernünftigen Ton mit eineinander umzugehen.

Alt 26-10-2007, 18:22
Gummibär Gummibär ist offline
Banned

Gummibär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
ich denke auch, das sollte möglich sein. und es sollte auch eigentlich immer noch möglich sein, dieses problem hier clanintern / oktron-intern bzw unter den betroffenen clans zu lösen.
Welches Problem ? Also wir haben keine Probleme, vielleicht ihr mit euren Theorien, wie wärs einfach wenn ihr euch euren Gehirnschmalz mal für was anderes verwendet.......
Alt 26-10-2007, 18:31
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das sven sich dafür entschuldigen würde wen ihr nicht so wie kleinkinder hier jeden anmacht man sollte keine person attackieren wenn man was von ihr verlangt

und ist es den so viel von euch verlangt sich wie zivilisierte menschen zu verhalten?

ich denke nicht
Alt 26-10-2007, 18:50
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
und mädels, wie deutet ihr diesen satz mit eurer kommunikationstheorie?
Zitat:
Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
Welches Problem ? Also wir haben keine Probleme, vielleicht ihr mit euren Theorien, wie wärs einfach wenn ihr euch euren Gehirnschmalz mal für was anderes verwendet.......
"unsere Theorien" sind Fakten der Kommunikation... ich muss da kein "Gehirnschmalz" darauf verschwenden, dass versch. Mitglieder des Forum mit Gewalt etwas nicht verstehen wollen oder es vielleicht einfach nicht können. Ob sie es nicht können, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe hier nur weitere versuchte Provokationen... schade

Ihr habt keine Probleme? Sicher... auch das liegt im Auge des Betrachters.

Achja Pani: 3 Tage. Ich werte deine letzte Aussage als gezielte Beleidigung.
Alt 26-10-2007, 18:57
Gummibär Gummibär ist offline
Banned

Gummibär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Achja Pani: 3 Tage. Ich werte deine letzte Aussage als gezielte Beleidigung.
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.

Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil.

Geändert von Gummibär (26-10-2007 um 19:00 Uhr).
Alt 26-10-2007, 19:07
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.

wieso denn es ist echt lustig euer geschreibsel zu lesen, wie kann mich hier nur so zum brot machen? btw. die kommunikationstheorie von schulz von thun lernt man schon in der schule und gehört zur basis für jegliche methodisch-didaktische ausbildung.

ihr habt echt nichts verstanden, das einzige was immer noch, vorwiegend von den oktron membern kommt ist reine provokation und geflame, ich frage mich echt womit ihr das rechtfertigt. MrYuri bspw. fängt ja auch nicht an, hier wild alle leute dumm zu machen...

aber macht gerne weiter, ich amüsiere mich hier teilweise köstlich beim lesen. naja ohne etwas humor kann man den threat eh nciht mehr ertragen. ich hatte ihn eigentlich aufgemacht, um eine gewisse aussprache und eine besserung der situation zu erreichen, aber dank der unkooperativen haltung der angesprochenen (OKTRON) wird da ja wohl nichts drauß....

schade, immer wieder interessant zu beobachten, wie manche leute in der "anonymität des internets" beginnen sich zu benehmen

*edit*

Zitat:

stimmt sollte auch ne rote wert sein
Alt 26-10-2007, 19:10
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Man könnte langsam nen Kartenroulette anbieten so wie einige hier danach schreien....
"Wer ist der nächste mit Auszeit und wielange"... oO

Aber hauptsache man fühlt sich geil dabei gelle ?
Alt 26-10-2007, 19:14
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:

- ich geb hier keine rote, auch wenn du es drauf anlegst, da keine verwarnung bei dir besteht.

ansonsten: geflame lese ich hier in den letzten postings nur von dir und pani. pani is gebannt, du kannst so weitermachen, dann bist du es auch.
und pani hätte EIGENTLICH (da schonmal gebannt) nen dauerhaften gekriegt. aber hier in diesem thread gelten grad etwas andere maßstäbe, anscheinend.

Alt 26-10-2007, 19:21
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
EDIT:

mal ernsthafte fragen an die Oktroner die hier flammen:

1. wenn ihr kein Problem habt wieso flammed ihr dann?
2. wo ist der sinn dabei?
3. wie kann man das lösen?

Geändert von Dark Warrior (26-10-2007 um 19:26 Uhr).
Alt 26-10-2007, 19:22
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
mal anmerk das es Member von Oktron sind, aber nicht alle Oktroner hier flamen.
Genausowenig wie alle admins doof sind.

Lasst doch die verallgemeinerungen, die bringen nur unnützen stress.

vb
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 26-10-2007, 19:26
Super Moderator

Darkwolf ist...
das erschreckende an der sache ist nur: ein paar wenige oktron-member schaffen es, den ruf des clans richtig dick durch den dreck zu ziehen. weil natürlich alles, was sie auch außerhalb ihrer clan-aktivität hier tun, auf den clan zurückfällt, der da in ihrem profil steht.

aber DAS ist nun wirklich nicht mein problem.

Thema geschlossen

Lesezeichen