|
||||
|
||||
VB, da hast du vollkommen Recht. Was ich mich allerdings ernsthaft und zum wiedeholten Male fragen muss ist:
Wo bleibt der Einfluss der Clanleitung von Oktron auf diese ewig gleichen Members die hier mit aller Macht versuchen den Boardfrieden zu stören, uneinsichtig sind und sich augenscheinlich eine Karte nach der anderen abholen wollen? An Merlins Stelle hätte ich schon ein paar Kicks vorgenommen, egal wie gut die betreffenden Spieler sind. Der Ruf meines Clans wäre mir da wichtiger, glaube ich. Meine Bemerkung hinsichtlich des RL mag vielleicht überzogen gewesen sein - nichts desto trotz denke ich, dass sie im Kern stimmt - solche Aktionen würde kaum jemand im RL tatsächlich bringen und ich frage mich nach wie vor warum es dann hier geschieht... Hier ist zwar kein RL, Konsequenzen hat solch ein Verhalten dennoch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du flamen? Dann lern es richtig, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen. |
|
||||
|
||||
da ich nicht noch mehr öl ins feuer kippen will frag ich mal ob ernsthaft über den admin der woche oder vllt. monat überlegt wird?
wenn ja können ja mods auch mit rein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lass es auch einfach...so wie der ein oder andere auch ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich fühle mich nicht von dem Verhalten von Lester und Panic gestört. Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
Anhand deines Verhaltens würde ich eher sagen: Nein Das einzige, was mich persönlich in CnC-Foren hält ist das Interne-Forum. Wie kommts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Affenkopf: Es geht weniger um das warum sondern a) wie es geschieht und b) wie es bei denen ankommt die es betrifft.
Beides ist nicht in Ordnung. Dass du es anders sehen magst kann ich nachvollziehen, immerhin bist du im selben Clan.
|
||||
|
||||
Nebenbei:
Wer meint über die Beitrag melden Funktion hier indirekt an der Diskussion teilnehmen zu müssen, weil er gebannt ist, aber eigentlich nur unser Meldesystem missbrauchen möchte, um "uns einen auszuwischen" oder was weiss ich warum, kann sich gerne damit für eine längere Auszeit "qualifizieren". Geändert von gersultan (26-10-2007 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade schreiben...
|
|||
|
|||
warst aber leider etwas zu langsam...
|
|
||||
|
||||
aber immer noch schneller als du
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, allgmeiner Hinweis: Der Missbrauch der 'Beitrag melden' Funktion kann auch bei nicht gebannten Usern zu Konsequenzen führen. Nur damit das absolut klar ist!
|
|||
|
|||
Wenn euch Schulz von Thun allen so bekannt ist sollte euch auch bewusst sein das die zwischenmenschliche Kommunikation eines der schwersten Dinge im Leben ist. Der Mensch muss sich verschiedener Mittel bedienen um seine Gedanken einem anderen Mitmenschen mitzuteilen. So gibt es dementsprechend verschiedene Ebene auf denen er diesem nachgeht.
Der Mensch bedient sich der Sprache, der Mimik, der Gestekulierung sowie der Schrift, um sich seinem Gegenüber mitzuteilen. Der Sender eben. Da eine Nachricht egal ob sprachlicher- oder schriftlicher Natur aus mehreren Ebenen besteht, besteht die Möglichkeit, dass die Sendung dem Empfang nicht gleicht. Zudem sollte jedem hier bewusst sein. Je weniger die verschieden Mittel der zwischenmenschlichen Kommunikation zur Verfügung stehen, desto höher ist die Warscheinlichkeit der Fehlerquote beim deuten der Kommunikation. Und wem war dies alles hier bewusst beim erstellen seiner Antwort? Ich für meinen Teil sehe dort nur sehr wenige. Man kann sehr viel durch die Blumen sagen, und die meisten werden dies nicht verstehen. Ich hoffe das Ganze hat wenigstens eins Bewegt, dass sich alle mal über zwischenmenschliche Kommunikation Gedanken machen sollten, und damit meine ich nicht nur die User. Vieleicht merken dann einige hier endlich mal, dass man aufgrund dieser Kommunikationschwierigkeiten nicht alles auf die Goldwage legen sollte, besonders bei Anonymität des Internets. Abschließend möchte ich dazu nur noch sagen: Eifersucht ist wie das Bellen eines Hundes, nur dieses zieht die Diebe an. (wer den tieferen Sinn dahinter dann verstanden hat, werden wir ja sehen. ![]() *edit*: Zockergod ist sich keiner Schuld bewusst, ich soll in seinem Namen ausrichten, daß er die "Beitrag melden" Funktion nicht mißbraucht hat, und lediglich als pflicht-und ordnungsbewuste User, Spam der nicht zum Thema passt, zu melden.
-blubb- Geändert von KristallRainer (26-10-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Lustig? Wenn ihr meint... wenn das so weiter geht hat Oktron bald mehr gebannte als normale User. gj PaniChriz, -Lester und Zockergod ![]() |
|
||||
|
||||
ja, hab ich, bin aber zu keinem logischen ergebnis gekommen. erklärs mir doch mal wenns so offensichtlich ist....
|
|
||||
|
||||
Dann wird das doch eh wieder alles missverstanden und ich bekomme auch einen Bann Aufgrund von Unfähigheit der Admins.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub der Thread hier liefert theoretisch genügend lebende Exemplare für die Degenerative Wirkung der Heutigen Umwelt auf die Hirnleistung..
|
|
||||
|
||||
Ihr wollt es nicht lernen, ne?
Ok, du bekommst nun 3 Tage ![]()
|
||||
|
||||
kommst du sonst im Leben noch klar? ja? dann geniess ein bisschen von deiner nun freigewordenen Freizeit:
![]() Affenkopf: ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erhöhe für die bereits gebannten User (PaniChriz, ZockerGod, Gummibär) auf eine Woche wegen fortgesetzem 'Beitrag melden' Missbrauch.
Sollten weitere Vorkommnisse auftreten so wird der Ban auf 'unbegrenzt' erhöht - bis zum Eingang einer ernst zu nehmenden Entschuldigung.
Geändert von Sven (26-10-2007 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Beabsichtigter Doppelpost:
PaniChriz und ZockerGod wurden nun auf unbegrenzte Zeit gebannt - wir werden uns hier nicht auf der Nase herumtanzen lassen! Jeder weitere Missbrauch des Systems wird für jeden User das gleiche bedeuten. Die Bans gelten, wie geschrieben, bis zu einer ernthaften Entschuldigung...
|
||||
|
||||
Darf man Fragen warum das nu nen
![]() Ich mein Gummibärchen z.B. hat nichtmal nen schimmer davon was Hausrecht ist und das "ihr" die Admins hier jederzeit jeden rausschmeissen könnt.. theoretisch ja sogar ohne Angabe von Gründen oder nicht ? ![]() Der rest der Exemplare ( wer ist ja egal, leuten die meinen das ihnen der Schuh passt können ihn gerne anziehen ![]() Ansonsten könnt man irgendwie denken hier versucht nen Clan irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen ![]() Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... Erpressen ist immer sowas blödes... lässt mans nämlich einmal zu versuchens andere auch direkt... ![]() |
|
||||
|
||||
Apokus ich fange hier mit dir keine Diskussionen an! Du hast den Post als Provokation gesetzt und das musste in dieser aufgeheizten Lage absolut nicht sein!
Ansonsten: Ja, die Admins haben hier "Hausrecht" vor allem, weil dies unser Eigentum ist und wir hier keine "dumme Angestellte" oder Lakaien für irgendjemand sind. |
|
||||
|
||||
das ist doch nonsens, zeig mir bitte einen beitrag, in dem ein oktron-mitglied jmd. ernsthaft angeflamet hat... der einzig angreifende post in diesem thread kam von der seite von sven glücksschwammerl ("im RL würdest du den mund nicht so weit aufmachen")...
|
|
||||
|
||||
ich sag mal ganz dezent OMG! dazu mehr auch nicht ich bin hier grade echt am ablachen, echt
![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nur eines zu diesem Thema :
"Endlich"! ![]() @plo na. warst du schon einmal auf einer gb? Mir hat Oktron schon so oft mit "körperlicher Züchtigung" gedroht das einem gerade schlecht werden könnte. Als sie allerdings auf der Lan vor mir standen sind se klein geworden .^^ Allen anderen noch viel Spaß. Ich verzieh mich schnell wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Usw... aber stimmt ihr würdet ja niemals flammen gelle ? Bei euch ist sowas ja sicher legitim und vernünftig ![]() Von dem Abuse der Meldefunktion trotz mehrfacher Warnung sprechen wir dabei auch nicht oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Apokus:
![]() |