CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-10-2007, 19:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
VB, da hast du vollkommen Recht. Was ich mich allerdings ernsthaft und zum wiedeholten Male fragen muss ist:
Wo bleibt der Einfluss der Clanleitung von Oktron auf diese ewig gleichen Members die hier mit aller Macht versuchen den Boardfrieden zu stören, uneinsichtig sind und sich augenscheinlich eine Karte nach der anderen abholen wollen?

An Merlins Stelle hätte ich schon ein paar Kicks vorgenommen, egal wie gut die betreffenden Spieler sind. Der Ruf meines Clans wäre mir da wichtiger, glaube ich.

Meine Bemerkung hinsichtlich des RL mag vielleicht überzogen gewesen sein - nichts desto trotz denke ich, dass sie im Kern stimmt - solche Aktionen würde kaum jemand im RL tatsächlich bringen und ich frage mich nach wie vor warum es dann hier geschieht...
Hier ist zwar kein RL, Konsequenzen hat solch ein Verhalten dennoch.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 26-10-2007, 19:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.
Schlau? Dann solltest du wissen was der Ödipuskomplex ist, ansonsten kannst du uns gerne erklären in welchem Zusammenhang deine Aussage stehen soll.

Willst du flamen? Dann lern es richtig, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen.
Alt 26-10-2007, 19:45
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
da ich nicht noch mehr öl ins feuer kippen will frag ich mal ob ernsthaft über den admin der woche oder vllt. monat überlegt wird?
wenn ja können ja mods auch mit rein
Alt 26-10-2007, 19:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
ich wollt zwar nichts mehr reinschreiben aber das ihr euch jetzt noch gegenseitig anmacht da muss ich nur über denn kindergarten lachen
Hio

Dann lass es auch einfach...so wie der ein oder andere auch

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 26-10-2007, 20:00
Benutzerbild von Affenkopf
Affenkopf Affenkopf ist offline
Terrordrohnenhirte

Affenkopf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich persönlich fühle mich nicht von dem Verhalten von Lester und Panic gestört. Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
Anhand deines Verhaltens würde ich eher sagen: Nein

Das einzige, was mich persönlich in CnC-Foren hält ist das Interne-Forum.
Wie kommts?
Alt 26-10-2007, 20:08
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von Affenkopf Beitrag anzeigen
Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
sicherlich... und dafür gibt es mehrere Varianten der Erklärung. Aber es ist sicherlich nicht unsere Aufgabe allen möglichen Erklärungen auf den Grund zu gehen. Sonst muss ich noch zu Gummibärchen auf die Couch
Alt 26-10-2007, 20:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
@Affenkopf: Es geht weniger um das warum sondern a) wie es geschieht und b) wie es bei denen ankommt die es betrifft.

Beides ist nicht in Ordnung.

Dass du es anders sehen magst kann ich nachvollziehen, immerhin bist du im selben Clan.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 26-10-2007, 20:38
Pinguin

gersultan ist ein C...
Nebenbei:

Wer meint über die Beitrag melden Funktion hier indirekt an der Diskussion teilnehmen zu müssen, weil er gebannt ist, aber eigentlich nur unser Meldesystem missbrauchen möchte, um "uns einen auszuwischen" oder was weiss ich warum, kann sich gerne damit für eine längere Auszeit "qualifizieren".

Geändert von gersultan (26-10-2007 um 20:51 Uhr).
Alt 26-10-2007, 20:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Wollte ich auch gerade schreiben...
Alt 26-10-2007, 20:59
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
warst aber leider etwas zu langsam...
Alt 26-10-2007, 21:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
aber immer noch schneller als du
Alt 26-10-2007, 21:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ok, allgmeiner Hinweis: Der Missbrauch der 'Beitrag melden' Funktion kann auch bei nicht gebannten Usern zu Konsequenzen führen. Nur damit das absolut klar ist!
Alt 26-10-2007, 21:10
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Wenn euch Schulz von Thun allen so bekannt ist sollte euch auch bewusst sein das die zwischenmenschliche Kommunikation eines der schwersten Dinge im Leben ist. Der Mensch muss sich verschiedener Mittel bedienen um seine Gedanken einem anderen Mitmenschen mitzuteilen. So gibt es dementsprechend verschiedene Ebene auf denen er diesem nachgeht.

Der Mensch bedient sich der Sprache, der Mimik, der Gestekulierung sowie der Schrift, um sich seinem Gegenüber mitzuteilen. Der Sender eben.

Da eine Nachricht egal ob sprachlicher- oder schriftlicher Natur aus mehreren Ebenen besteht, besteht die Möglichkeit, dass die Sendung dem Empfang nicht gleicht.

Zudem sollte jedem hier bewusst sein. Je weniger die verschieden Mittel der zwischenmenschlichen Kommunikation zur Verfügung stehen, desto höher ist die Warscheinlichkeit der Fehlerquote beim deuten der Kommunikation.

Und wem war dies alles hier bewusst beim erstellen seiner Antwort? Ich für meinen Teil sehe dort nur sehr wenige.

Man kann sehr viel durch die Blumen sagen, und die meisten werden dies nicht verstehen. Ich hoffe das Ganze hat wenigstens eins Bewegt, dass sich alle mal über zwischenmenschliche Kommunikation Gedanken machen sollten, und damit meine ich nicht nur die User. Vieleicht merken dann einige hier endlich mal, dass man aufgrund dieser Kommunikationschwierigkeiten nicht alles auf die Goldwage legen sollte, besonders bei Anonymität des Internets.

Abschließend möchte ich dazu nur noch sagen:

Eifersucht ist wie das Bellen eines Hundes, nur dieses zieht die Diebe an.

(wer den tieferen Sinn dahinter dann verstanden hat, werden wir ja sehen. , P.s. Um Mißverständnissen vor zu beugen: es ist keine Beleidigund oder Anspielung auf die evtl. spielerstärke von Uns. )

*edit*: Zockergod ist sich keiner Schuld bewusst, ich soll in seinem Namen ausrichten, daß er die "Beitrag melden" Funktion nicht mißbraucht hat, und lediglich als pflicht-und ordnungsbewuste User, Spam der nicht zum Thema passt, zu melden.

Geändert von KristallRainer (26-10-2007 um 21:27 Uhr).
Alt 26-10-2007, 21:14
Pinguin

gersultan ist ein C...
1 Tag @ Zockergod wegen Missbrauch des Meldesystems.

Lustig? Wenn ihr meint... wenn das so weiter geht hat Oktron bald mehr gebannte als normale User. gj PaniChriz, -Lester und Zockergod ihr gebt damit allen Oktron-Kritikern und Gegnern massig Munition.
Alt 26-10-2007, 21:20
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Affenkopf Beitrag anzeigen
Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
ja, hab ich, bin aber zu keinem logischen ergebnis gekommen. erklärs mir doch mal wenns so offensichtlich ist....
Alt 26-10-2007, 21:30
Benutzerbild von Affenkopf
Affenkopf Affenkopf ist offline
Terrordrohnenhirte

Affenkopf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Dann wird das doch eh wieder alles missverstanden und ich bekomme auch einen Bann Aufgrund von Unfähigheit der Admins.
Alt 26-10-2007, 21:30
Gummibär Gummibär ist offline
Banned

Gummibär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
1 Tag @ Zockergod wegen Missbrauch des Meldesystems.
und dir ne Rote Karte für Missbrauch der Adminrechte
Alt 26-10-2007, 21:32
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Ich glaub der Thread hier liefert theoretisch genügend lebende Exemplare für die Degenerative Wirkung der Heutigen Umwelt auf die Hirnleistung..
Alt 26-10-2007, 21:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ihr wollt es nicht lernen, ne?

Ok, du bekommst nun 3 Tage , Gummibär
Alt 26-10-2007, 21:33
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
und dir ne Rote Karte für Missbrauch der Adminrechte
kommst du sonst im Leben noch klar? ja? dann geniess ein bisschen von deiner nun freigewordenen Freizeit:

1 Tag

Affenkopf: 1 Tag Beleidigung
Alt 26-10-2007, 21:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ich erhöhe für die bereits gebannten User (PaniChriz, ZockerGod, Gummibär) auf eine Woche wegen fortgesetzem 'Beitrag melden' Missbrauch.
Sollten weitere Vorkommnisse auftreten so wird der Ban auf 'unbegrenzt' erhöht - bis zum Eingang einer ernst zu nehmenden Entschuldigung.

Geändert von Sven (26-10-2007 um 21:38 Uhr).
Alt 26-10-2007, 21:36
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Ich glaub der Thread hier liefert theoretisch genügend lebende Exemplare für die Degenerative Wirkung der Heutigen Umwelt auf die Hirnleistung..
Apokus? behalt deinen Glauben für dich
Alt 26-10-2007, 21:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Beabsichtigter Doppelpost:
PaniChriz und ZockerGod wurden nun auf unbegrenzte Zeit gebannt - wir werden uns hier nicht auf der Nase herumtanzen lassen!

Jeder weitere Missbrauch des Systems wird für jeden User das gleiche bedeuten.

Die Bans gelten, wie geschrieben, bis zu einer ernthaften Entschuldigung...
Alt 26-10-2007, 21:45
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Apokus? behalt deinen Glauben für dich
Darf man Fragen warum das nu nen gab ?
Ich mein Gummibärchen z.B. hat nichtmal nen schimmer davon was Hausrecht ist und das "ihr" die Admins hier jederzeit jeden rausschmeissen könnt.. theoretisch ja sogar ohne Angabe von Gründen oder nicht ?

Der rest der Exemplare ( wer ist ja egal, leuten die meinen das ihnen der Schuh passt können ihn gerne anziehen ) beweist doch hier eindrucksvoll das irgendwas nicht ganz richtig funktionieren kann.

Ansonsten könnt man irgendwie denken hier versucht nen Clan irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... Erpressen ist immer sowas blödes... lässt mans nämlich einmal zu versuchens andere auch direkt...
Alt 26-10-2007, 21:47
Pinguin

gersultan ist ein C...
Apokus ich fange hier mit dir keine Diskussionen an! Du hast den Post als Provokation gesetzt und das musste in dieser aufgeheizten Lage absolut nicht sein!

Ansonsten: Ja, die Admins haben hier "Hausrecht" vor allem, weil dies unser Eigentum ist und wir hier keine "dumme Angestellte" oder Lakaien für irgendjemand sind.
Alt 26-10-2007, 21:57
Benutzerbild von ploxxic
ploxxic ploxxic ist offline
Visceroid

ploxxic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ploxxic eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ?
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
EDIT:

mal ernsthafte fragen an die Oktroner die hier flammen:

1. wenn ihr kein Problem habt wieso flammed ihr dann?
2. wo ist der sinn dabei?
das ist doch nonsens, zeig mir bitte einen beitrag, in dem ein oktron-mitglied jmd. ernsthaft angeflamet hat... der einzig angreifende post in diesem thread kam von der seite von sven glücksschwammerl ("im RL würdest du den mund nicht so weit aufmachen")...
Alt 26-10-2007, 21:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich sag mal ganz dezent OMG! dazu mehr auch nicht ich bin hier grade echt am ablachen, echt
Alt 26-10-2007, 22:06
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich sag nur eines zu diesem Thema :

"Endlich"!

@plo

na. warst du schon einmal auf einer gb? Mir hat Oktron schon so oft mit "körperlicher Züchtigung" gedroht das einem gerade schlecht werden könnte.
Als sie allerdings auf der Lan vor mir standen sind se klein geworden .^^

Allen anderen noch viel Spaß. Ich verzieh mich schnell wieder.
Alt 26-10-2007, 22:07
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Zitat von ploxxic Beitrag anzeigen
das ist doch nonsens, zeig mir bitte einen beitrag, in dem ein oktron-mitglied jmd. ernsthaft angeflamet hat... der einzig angreifende post in diesem thread kam von der seite von sven glücksschwammerl ("im RL würdest du den mund nicht so weit aufmachen")...
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
dass sven denkt, wäre für mich eine vollkommen neue information.
und mädels, wie deutet ihr diesen satz mit eurer kommunikationstheorie?
Zitat:
Welches Problem ? Also wir haben keine Probleme, vielleicht ihr mit euren Theorien, wie wärs einfach wenn ihr euch euren Gehirnschmalz mal für was anderes verwendet.......
Zitat:
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.

Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil.

Usw... aber stimmt ihr würdet ja niemals flammen gelle ?
Bei euch ist sowas ja sicher legitim und vernünftig
Von dem Abuse der Meldefunktion trotz mehrfacher Warnung sprechen wir dabei auch nicht oder ?
Alt 26-10-2007, 22:07
Pinguin

gersultan ist ein C...
Apokus: 1 Tag
Thema geschlossen

Lesezeichen