|
|
||||
|
||||
Wie war das: Das
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt???
![]() muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen ![]()
|
||||
|
||||
Dann wir das
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
keine kühlboxen in der halle? da glaub ich ned dran... *g*
und wenn doch - zumindest für geringe mengen bier sollte der kühlschrank in der küche ja reichen ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
KOmme definitiv, Überweisung geht demnächst raus.
![]() Hoffe EEB kommt auch ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ach jo, überweisen sollte ich wohl mal bei gelegenheit...
bzw, ne. erstma warten bis die page on geht, glaub ich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (15-02-2005 um 20:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach überweise ich wusst da war noch was aber ohne kühlboxen überleg ichs mir nochmal *g* btw. kann man vorort bezahlen wie das letzte mal?
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ach, bevor ich die ganze zeit vor der halle stehe, trink ich im zweifelsfall auch lauwarmes bier
![]() wie schaut das denn diesmal mit rauchen aus, so prinzipiell? drinnen oder draußen?
|
||||
|
||||
draußen!
![]()
|
||||
|
||||
gar ned
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Im Auto
![]() |