|
|
||||
|
||||
ich bin - wie immer - auch mit dabei! yeeeeehaaaw!
endlich wieder ma ne gb... chriss, was is mit dir? wie schaut's denn mit wodka-vernichten aus? ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
da vergleiche ich mal denn termin mit meinen urlaub und sehe es passt aba ich muss aus bremerhaven noch irgendwie weg
|
||||
|
||||
Da es ja im moment kein C&C game mehr so richtig von allen Clans gezockt wir ist die frage auf welches game die Lan haupsächlich ausgelegt ist doch sicherlich berichtig oder
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ui, Asch: ![]() Ich werd mal Urlaub einreichen, mal schauen ![]() Und wenn nicht, komm ich halt für nen Abend vorbei ![]() Wird Zeit, dass ich euch mal wieder zu Gesicht bekomme ![]()
|
||||
|
||||
Box mal einer den Alex wehe der kommt nich, zur not lad ich den in Frankfurt ein (noch mehr verfahren als beim letzten mal geht schon fast gar nit mehr
![]() Andi wie siehts mit Benni aus?Knall dem mal den Thread vor die Nase ![]()
|
||||
|
||||
So wer hat Lust 2 cu's in der gegend von Nürnberg (heimliche Hauptstadt) aufzusammeln?
Laut cu2002 Ohne Comp Ich mit Comp ohne Moni
|
||||
|
||||
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja braucht ein Laptop <<< ![]() Aber wenn ich von hier mit dem Auto irgendwie wegkomme will ich mein TFT mitnehmen und dann besorg ich mir noch ein klein Tower quasi a la Lan-PC und es kann los gehen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja richtig gut an!!