|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem dürfte es einer multiplen Persönlichkeit nicht schwer fallen an zwei Stellen gleichzeitig zu sein oder? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (08-01-2005 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo wird man eigendlich pennen können?
Wenn die Frage erlaubt ist? ^^ ![]() Ansonsten, steinigt mich ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (12-02-2005 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke mal wie sonst auch immer, in der Halle aufm Feldbett.
Wobi, ich kann mich da noch an einige Wahnsinnige erinnern, die draussen vor der Wiese gepennt haben, obwohls arschkalt war.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wirds gestellt? ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
auf dem video sah so aus als würden sie gestellt, nur zusammen bauen muss man selber, wie unser armer smee
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab gut auf den Dingern geschlafen
![]() Nur das Zusammenbauen hat Schmerzen verursacht (in Form von gequetschten Fingern *AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA*)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@mitdaun:ich denke es is n unterschied, aus nem feldbett kann man raus fallen, habe aber noch nie gehört das jemand ausm (fuß)boden gefallen is ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wiess garned was Ihr mit den ollen Betten wollt ?!? So hart war der Fussboden garned
![]() ......und Zeit zum schlafen war sowieso a bissle knapp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()