|
|
||||
|
||||
Zitat:
... und da ist auch schon die erste Freiwilligenmeldung: Zitat:
weitersuchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da wird einer ops eine aber wenig zeit haben, muss ja dann ständig zwischen bierquelle und "säufer" her rennen ^^
|
|
||||
|
||||
Da hilft dann nur Direktleitung legen.
![]()
|
||||
|
||||
Was ein Glück, dass die Kühltruhen bekannterweise im Orga-Bereich stehen *smile*
Und welch göttliche Fügung, dass jeder der da ran will erst mal an unserem Schilderadmin vorbei muss. Und Manuela? Hmmm.. da fällt mir eindeutig ne andere Frau zu ein.. die macht nen verdammt guten Kaffee, hat nen ziemlich lustigen Mann und nen Steppke, für den ich glatt nen Mord begehen würde... so liebe "Manuela" willst Du mir wirklich auf der LAN "hörig" sein und meinen Biervorrat reichen? *grins*
|
||||
|
||||
Naja Aschimausi... der schilderadmin is nu nicht wirklich das problem... du musst nur alle 5 min ankommen und ne mezzo mix verlangen , nach 2h kotzt der schon sobald er dich sieht und hat wenig interesse daran wieder aufzustehen :P ^^
|
|
||||
|
||||
Nu weiss ich weswegen er Dich so liebt
![]() Und ich dachte schon Ihr wärt zusammen aufm Klo oder so gewesen ... *zwinker*
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen ![]() Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'(
|
||||
|
||||
Zitat:
ich steh lieber auf der seite der truhe, auf der auch gersi steht... das is sicherer ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.
(Wolf oller Feigling ![]()