|
||||
|
||||
![]() So, alles erledigt
![]() Nochmal der Hinweis: Wenn ihr Probleme mit euren Styles habt: Einfach in euer User CP (Profil) gehen und in den Optionen den Style neu auswählen.
|
||||
|
||||
Aber immer noch kein Yuri-Style
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwelche Nennenwerten Neuerungen mit dem Upgrade?
![]() (eins seh ich schon - bisher konnte man beim antworten den thread nicht bewerten, oder? ) P.S.: Man sieht auch noch, wer online ist direkt am beitrag, und man kann den Schriftgrad verändern ( ![]() Aber irgendwie kommt mir meine sign jetzt so breit vor... Geändert von klaus52 (11-11-2001 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wegen der Schrift in der Sign:
Das kommt nur vor wenn die vB Code Tags für Tabellen verwendet werden. Warum? Keine Ahnung. Abhilfe: Explizit die Schriftgröße auf 2 stellen ![]() Dazu gleich der Hinweis: Der Signatureditor ist ebenfalls erweitert ![]() Wegen Yuri Style: Mir schwebt im Moment ein kleiner Wettbewerb vor, zu gewinnen gäbe es einmal YR (US) Näheres in Kürze ![]() Und ein kleines Enhancement: In eurem Profil findet ihr jetzt ein zusätzliches Feld: Clan. Wenn ihr das ausfüllt zeigt dies dann in euren Beiträgen den Clan an ![]() Alle Änderungen: Zitat:
![]()
Geändert von Sven (11-11-2001 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die, denen das alles etwas Span- äh Englisch vorkommt: im Control Panel unter Options (ziemlich weit unten) als Style 'CnCBoa' auswählen - dann sieht wenigstens alles wieder gut aus (vor allem die Signs in gelber Schrift
![]()
|
|||
|
|||
äh bei Who is Online steht ja das Mods Fett und Admins Fett+Kursiv gekenzeichnet sind wieso ist devil denn auch Fett gekennzeichnet der ist doch kein Mod
![]() |
|
||||
|
||||
Sieh mal in der Forenübersicht rechts unten unter Forum Mitarbeiter. Er ist Mod, aber von dem ... Forum.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, das ist ein Bug der bekannt und mittlerweile behoben ist
![]() Mittlerweile ist 2.2.1 raus und kommt demnächst. Das wird aber fast unbemerkt über die Bühne gehen denke ich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() was bringt denn die neue version für uns oder nur bug ausbesserung? |
|
||||
|
||||
Im Prinzip nur Bugfixing
![]()
|
|||
|
|||
ja im prinzib wie bei WS
|
|
|||
|
|||
@Sven
ups ist ja schon weg sorry |
|
||||
|
||||
So, auch das Upgrade auf 2.2.1 ist problemlos (und wie ich vermute fast unbemerkt) über die Bühne gegangen
![]()
|
||||
|
||||
Schön.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie scheint das mit dem blauen Pfeil, der das zu letzt gelesen Posting anzeigen soll, aber überhaupt nicht zu klappen
![]() Also meine mal geht es und mal geht es nicht *traurigschau* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hab ich mehrfach getestet, funzt einwandfrei....
Könnte es sein das in der Zwischenzeit schon jemand gepostet hat?
|
||||
|
||||
Das weiss ich leider nicht, da ich ja immer so langsam bin
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf Seite 3 hat mich der blaue Pfeil an die falsche Stelle geführt (möglicherweise an den Zeitpunkt des Upgrades?). Mal sehen, wie es gleich auf Seite 1 wird.
Geändert von NodMot (25-11-2001 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von welchen Pfeilen redet ihr hier eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm, also liegt es nicht daran das ich manchmal so langsam lese
![]() Svän könntest du dich der Sache mal bitte annehmen, das wäre sehr nett von dir. Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Hmm also ich habe ehrlich gesagt Null probleme... ich lande immer an der richtigen stelle
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand Probleme mit den "Last Posting" Indikatoren hat:
Bitte exaktes Beispiel!
|
||||
|
||||
Oki..... Beispiel geb.... ich habe grad eben alle Postings bis auf deins schon gelesen.... wurde aber gerade zum allerersten Posting mit dem blauen Pfeil katapultiert
![]() Sternchen + Z