![]() |
Upgrade abgeschlossen
So, alles erledigt ;)
Nochmal der Hinweis: Wenn ihr Probleme mit euren Styles habt: Einfach in euer User CP (Profil) gehen und in den Optionen den Style neu auswählen. |
Aber immer noch kein Yuri-Style :( :p
|
Gibt es irgendwelche Nennenwerten Neuerungen mit dem Upgrade? :D
(eins seh ich schon - bisher konnte man beim antworten den thread nicht bewerten, oder? ) P.S.: Man sieht auch noch, wer online ist direkt am beitrag, und man kann den Schriftgrad verändern (;)BBMV) Aber irgendwie kommt mir meine sign jetzt so breit vor... |
Hm das mit den Attachments find ich ganz cool! :)
|
Wegen der Schrift in der Sign:
Das kommt nur vor wenn die vB Code Tags für Tabellen verwendet werden. Warum? Keine Ahnung. Abhilfe: Explizit die Schriftgröße auf 2 stellen ;) Dazu gleich der Hinweis: Der Signatureditor ist ebenfalls erweitert ;) Schaut mal in euer Profil... Wegen Yuri Style: Mir schwebt im Moment ein kleiner Wettbewerb vor, zu gewinnen gäbe es einmal YR (US) Näheres in Kürze ;) Und ein kleines Enhancement: In eurem Profil findet ihr jetzt ein zusätzliches Feld: Clan. Wenn ihr das ausfüllt zeigt dies dann in euren Beiträgen den Clan an ;) Alle Änderungen: Zitat:
|
Für die, denen das alles etwas Span- äh Englisch vorkommt: im Control Panel unter Options (ziemlich weit unten) als Style 'CnCBoa' auswählen - dann sieht wenigstens alles wieder gut aus (vor allem die Signs in gelber Schrift :) ).
|
äh bei Who is Online steht ja das Mods Fett und Admins Fett+Kursiv gekenzeichnet sind wieso ist devil denn auch Fett gekennzeichnet der ist doch kein Mod :confused:
|
Sieh mal in der Forenübersicht rechts unten unter Forum Mitarbeiter. Er ist Mod, aber von dem ... Forum. ;) Top Secret?! :D
|
Nein, das ist ein Bug der bekannt und mittlerweile behoben ist ;)
Mittlerweile ist 2.2.1 raus und kommt demnächst. Das wird aber fast unbemerkt über die Bühne gehen denke ich ;) |
Zitat:
was bringt denn die neue version für uns oder nur bug ausbesserung? |
Im Prinzip nur Bugfixing ;)
|
ja im prinzib wie bei WS
|
@Sven
ups ist ja schon weg sorry |
So, auch das Upgrade auf 2.2.1 ist problemlos (und wie ich vermute fast unbemerkt) über die Bühne gegangen ;)
|
Schön. :) Aber wie von dir geschrieben: nur fast... ;)
|
Irgendwie scheint das mit dem blauen Pfeil, der das zu letzt gelesen Posting anzeigen soll, aber überhaupt nicht zu klappen :(
Also meine mal geht es und mal geht es nicht *traurigschau* Sternchen + Z |
Hab ich mehrfach getestet, funzt einwandfrei....
Könnte es sein das in der Zwischenzeit schon jemand gepostet hat? |
Das weiss ich leider nicht, da ich ja immer so langsam bin :shy: mit lesen
Sternchen + Z |
Zitat:
Und auf Seite 3 hat mich der blaue Pfeil an die falsche Stelle geführt (möglicherweise an den Zeitpunkt des Upgrades?). Mal sehen, wie es gleich auf Seite 1 wird.
|
Von welchen Pfeilen redet ihr hier eigentlich :confused:
|
Zitat:
|
Hmmm, also liegt es nicht daran das ich manchmal so langsam lese :shy:
Svän könntest du dich der Sache mal bitte annehmen, das wäre sehr nett von dir. Sternchen + Z |
Hmm also ich habe ehrlich gesagt Null probleme... ich lande immer an der richtigen stelle :confused: :rolleyes: :shy: ;)
|
Wenn jemand Probleme mit den "Last Posting" Indikatoren hat:
Bitte exaktes Beispiel! |
Oki..... Beispiel geb.... ich habe grad eben alle Postings bis auf deins schon gelesen.... wurde aber gerade zum allerersten Posting mit dem blauen Pfeil katapultiert :(
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |