Umfrageergebnis anzeigen: Interresiert die C&C Gemeinschaft sowas ? | |||
Nein, es gibt genug Multiplayer Platformen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 7,14% |
Nein, völliger Blödsinn das ganze |
1 | 7,14% |
Ja, klingt interresant |
12 | 85,71% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
SpiritOfWar
Hallo C&C Community,
ich betreibe mit einigen anderen eine kleine Multiplayerplatform. Dabei geht es darum das verschiedene Fraktionen auf einer Karte um Länder bzw. Sektoren kämpfen. ![]() Das ganze ist derzeit auf Suddenstrike beschrängt, aber es wird an einer Version gearbeitet die auch andere Spiele unterstützt. Als alter C&C Fan würde ich gerne Generals als nächstes Game unterstützen und wollte mich mal in der C&C Community umhören ob es überhaupt interresse an einem solchen System gibt. Würde mich über Reaktionen freuen. Gruss Flint PS: Das ganze ist natürlich unter www.spiitofwar.de zu finden. |
|
||||
|
||||
hört sich echt interessant an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nett
![]() ![]() hp ist auch super ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (27-11-2002 um 04:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wirklich coole Idee. Sowas gabs ja auch schon offiziell bei Tiberian Sun. Hat aber wohl kaum jemand gespielt. Wenn es hierfuer genug spieler gibt wird es bestimmt ein Erfolg. Auf jeden Fall hab ich von sowas schon immer getraeumt.
![]()
|
||||
|
||||
yo, echt geile idee.
bin dabei ![]()
|
||||
|
||||
wann solln das nochma erscheinen ?
|
|
||||
|
||||
jo echt geile idee, wäre auch dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut sehr gut aus!
Aber mach Deutschland ein wenig größer ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, finde ich auch gut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten, das motiviert doch zum weitermachen
![]() Die neue Version wird übrigens eine Flash Weltkarte bekommen (Hintergrund ist ein Skin für WW2 Games) ![]() Wer mithelfen will ist natürlich herzlich aufgefordert sich zu melden ![]() Gruss Flint Geändert von Flint (15-12-2002 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was muss man können um mitzuarbeiten?
|
|||
|
|||
Da sehe da folgende Möglichkeiten:
1. Aktive Mitarbeit an der Realisierung, hierzu währen PHP, HTML, Flash und oder Grafik Kenntnisse notwendig oder 2. Passive Mitarbeit durch begleiten der Entwicklung und prüfen ob das was wir da machen mit CnC Konform ist. Hierzu wären CnC Multiplayer Erfahrung und Kenntnisse der CnC MP Community erforderlich. Wir arbeiten gerade diverse Reglen aus und da müßte man halt drüberschauen ob das zu sehr Suddenstrike orientiert sind und nicht allgemeingenug um es auf andere Spiele anzuwenden, z.B. Ranglisten, Clans, Factions, Reporting etc. Im Prinziep die Interressen der CnC Community bei Spirit of War vertreten ![]() |
|
|||
|
|||
Wir sind wieder einen Schritt weiter und haben unsere Studien für das neue Layout abgeschlossen, geht noch nicht viel aber man sieht schon was
![]() Gruss Flint PS: Mitarbeiter werden immer noch gesucht, insbesondere PHP Programmierer ![]() |