|
|||
|
|||
Moderator
wie kann ich mich zz als mod bewerben hier? wär voll lieb wenn wer antwortet
![]()
|
||||
|
||||
per PN an mich, Details zu dir und welche Foren (und warum) und du kommst auf die Warteliste
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ausserdem, bin ich noch auf der Warteliste, ich hab mich ja mal bei "Cheater unerwünscht beworben" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
PN's kann jeder schicken...
EEBKiller: diese Bewerbung ist aus akutellem Anlass gelöscht (4 Mods da ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Moderator
erase plz.
Geändert von Naos (24-09-2002 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
@EEB
Ja das stimmt. Normalerweise wählen die hohen Admins (Sven, Gersi, VCS & Sammy [habe ich jemanden vergessen?]) die Mods aus. Man sollte fair sein und min. 500 Posts haben (sagte mir jemand in 'nem Topic und/oder per PM) Wie gross ist die Warteliste, Gersi?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
öhh... doch... die gibt es... und die User behalt ich dann genauer im Auge...
wenn wir dann Bedarf haben und es liegt eine passende Bewerbung vor... warum dann nicht!? |
|
|||
|
|||
habe halt angenommen das ihr wohl nciht soooo oft bedarf habt und wenn ihr dann bedarf habt, dann wisst ihr sicher wen ihr fragen könnt, da ihr die leutz doch kennt die in frage kommen würden.
naja, mit liste ist natürlich auch ok ![]() |
|
||||
|
||||
Naos sollst du denken ...
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sicher haben wir Kandidaten selber im Auge, aber es ist sicher auch nicht ungünstig, wenn sich Leute auch selber bewerben. Hab da schon einen im Auge, den ich nun sehr intensiv beobachten werde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
werde ich auch beobachtet?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
na komm hatte 1 monat ke zeit zum postn erst war platte futsch dann dsl
![]()
|
||||
|
||||
Sonst wär er auch sicher kein Moderator
![]()
|
|||
|
|||
och dann hab ich ja kaum schance (keine)
|
||||
|
||||
Nein, so wie du dich hier verhältst würde ich deine Chancen auf 0 einschätzen
|
|||
|
|||
wiso ? hab ich gespammt odr so? ich bin ganz brav
![]()
|
||||
|
||||
Ja, du hast gespammt, du bringst es nicht fertig aussagefähige Threadtitel zu formulieren und du kannst nicht vernünftig schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bist admin ![]() ![]() Wer wird denn eigentlich von gersi nu genauer observiert ??(ein schlaues wort pro tag kommt echt gut ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann vernünftig schreiben, nur bin ich oft in eile. Wegen schule.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wegen Schule
![]() Da würde ich an deiner stelle die kiste ausmachen, und mich mal gezielt aufs zeugs konzentrieren ![]() Das hier wird aber langsam ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, mal schaum wie meine Chancen stehen, die meisten kennen mich ja entzwischen recht gut...
![]() |
|
||||
|
||||
nicht dass mich der job interessieren wuerde (ich haette keine lust mich immer selbst als spammer zu beschimpfen und haette wohl auch nicht die vorraussetzungen), aber welcher moderatoren-posten wird denn zur zeit gesucht?
|
|||
|
|||
wenn ihr genau nachschaut, seht ihr wer was bekommen hat.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab etz in jedem OFFENEM forum nachgeschaut, und hab keinerlei veränderungen gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ähhhh, schau mal richtig nach. irgendwie ist´s mir bei der ganzen leserei gleich aufgefallen... ..wenn du´s immer noch nciht findest sag ich´s dir ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist das wirklich so? |
|
|||
|
|||
Ach, um Moderator zu werden, muss man an gersultan eine PM schicken?
![]() ![]() |