|
|||
|
|||
Announcing: DragonGuard Anti-Cheat
Zitat:
Zitat:
DragonGuard wird ein neues öffentlich Zugängliches Serverside(Ohne was am clienten zu haben, also nur am server) Methode sein um Cheats aufzudecken zu stoppen und Cheater zu bannen. Es wird mit jeder Scripts.dll zusammenarbeiten können. Das andere kann wer anders übersetzen bin dazu grad zu müde Geändert von feuerreal (04-10-2006 um 13:08 Uhr). Grund: Übersetzung eingefügt |
|
|||
|
|||
interessiert das keinen oder versteht das keiner? vorher noch jeder gejammert das Sie nichts gegen das cheaten unternehmen und nun^^..
|
|
|||
|
|||
Habs noch net gesehn gehabt, sorry .
Das ist mal ne feine Sache, die hoffentlich bald verfügbar sein wird. Freut einen, dass es noch Leute gibt, die bereit sind ihre Zeit für CCR zu opfern. btw.: Wird auch die Nutzung von Beam-Hacks unterbunden ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (03-10-2006 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kaufterminal steht ja da, dass er das noch gerne bis zum ersten öffentlichen Release fertigstellen will...
Edith: Timmie, kleiner $%$§%=)/, editier nicht immer alles...
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frei und mache die Übersetzung , bei Worten " " konnte ich mir keinen Reim drauf machen, sorry hab mit Mods nicht wirklich was zu tun. Um genau zu sein weiß ich nicht wie man "total conversion Mod" übersetzen soll und was "blamo" und "bones.ini" ist, aber ich hoffe ich konnte helfen
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-10-2006 um 10:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist erst die Hälfte mein lieber Freund ^^
Leider können nicht alle cheats serverseitig entdeckt werden, wie z.B. alle Skins, Radar-hacks, cheats die die körperegröße verändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ist echt super, das schon mal ein großer Teil der Cheats nicht mehr verwendet werden können. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung...und mit Sicherheit besser gegen Cheater als Renguard, macht es leider aber nicht unnötig
|
||||
|
||||
Würd mich freuen auf so eine Tolle Sache
|
|
|||
|
|||
Jeder hätte mal lust.....
Aber leute
manchmal will man im spiel dóch eigentlich andere charakter oder fahrzeuge haben damit man entweder angeben kann oder den höchsten punktestand bekommt. jetzt tut nicht so als ob ihr richtige und faire zocker seid |
|
||||
|
||||
Den Beitrag muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
|
|||
|
|||
Ich glaube er verwechselt Cheats mit irgendwelchen Tricks und Skills Ingame.
Aber sonst . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
nein, er hat offensichtlich nichts gegen cheater, würde selbst cheaten wenn er die möglichkeit hätte (oder tut dies bereits) und denkt, dass die leute hier im forum auch fleißig cheaten.
einfach nur zum |
|
|||
|
|||
Da hast du wohl recht.
Greetz Grey |