|
|||
|
|||
Yuris Rache Installation startet nicht...
Hi hab grad RA2 installiert und wollte (natürlich) auch YR installieren... Jedoch will das Setup aus mir nicht ergründlichen Gründen nicht starten. Habe bereits Kompatibilitätsmodis ausprobiert, sogar eine andere CD (die meines Bruders), aber ausser dem Autorun passiert leider nichts... System ist XP mit SP2 und Dx9 inkl. allen akt. Win-Updates Grafik: NV6600GT
|
|
||||
|
||||
Aus mir unergrünglichen Gründen hat es bei mir vollgendermaßen geklappt: Rechner im abgesichterten Modus starten, Yuri-Installation starten, Rechner im normalen Modus starten und jetzt sollte die Installation funktionieren. Dieser Weg hat bei drei PCs funktioniert und ich habe ihn auch so im Internet entdeckt. Scheint häufig bei der Konfiguration zu klappen.
|
|||
|
|||
Aus mir unergründlichen Gründen werde ich das dann gleich mal versuchen, hab ja heute meinen freien Tag... und dann via edit hier berichten... edit: hmpf ^^ klappt auch nicht...startet im Abges. nicht und dann wieder im norm Modus ebenfalls nicht... *heul* Muss ich jetzt ernsthaft für C&C1, C&C2 und C&C4-YR Win98 oder ME installiereren? witzigerweise läuft Tiberian Sun ja ohne Probleme ^^ und C&C4 ja auch.
![]() Geändert von LiVinG (13-03-2006 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du auch folgendes probiert: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66652
|
|||
|
|||
Japp, ^^ hilft alles nix...
|
|
||||
|
||||
YR müsste eigentlich unter XP laufen (bei mir tut es das jedenfalls)
Jedoch hatte ich auch mal probleme, da konnte ich nur noch alles (außer Windoof Explorer) nur innherhalb der ersten ca. 10 Sekunden nach dem Windoof start öffnen. Vieleicht dasselbe, erstelle eine verknüpfun auf den Desktop mit dem Setup und sobald du in deinem Benutzerkonto bist gleich öffnen (bei mir hat es damals geklappt) oder Windoof neuinstallieren...
|
|||
|
|||
schon wieder ? ne danke ^^ Generals suckt ^^ will mit Amis oder Russen gamen ^^ aber keins der games wo das der Fall ist aus der CnC Reihe läuft bei mir Himmelarschundzwirn...
|
|
||||
|
||||
Also irgendwas ist bei dir anders.
Ich hatte noch nie Probleme AR2 oder YR unter XP zu installieren....
|
|||
|
|||
Aber was ? man man man ^^ erst gings das mit dem markieren mehrerer Einheiten bei AR nicht ^^ und nun mit neuem Sys geht YR install nicht ^^ man man man
|
|
|||
|
|||
Bei mir war ein ähnlicher fehler. Ich hab dann windows neu installiert und dann gings. Wies aber nicht ob das bei dir geht. Bei mir war der fehler in RA2 und nicht YR.
|
|
||||
|
||||
Falls du Windoof Neuinstallierst... Ich hab meinen PC seit November, und habe jetzt das 3 mal Windoof XP drauf (und das hatte nach einem Tag macken, das glaubt ihr nicht.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich richte fast Grundsätzlich alle ~7-8Wochen neu ein ^^ aber langsam bin ich es leid und bisher ging ja alles wunderbar ^^ naja werds wohl doch nochmal versuchen "müssen"...
|
|
||||
|
||||
Was ihr immer mit Formatieren und Neuinstall Betriebsystem habt.
![]() Yuri/RA2/Genrerals/ZH/EAW alles auf beiden PC ohne Probs ![]()
|
|||
|
|||
Das hilft mir au nitt weiter ^^...
|
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, daß du noch irgendwelche Leichen in der Registry hast....
|
||||
|
||||
Gibt es Einträge im Ereignisprotokoll zur Setup.exe?
Gibt es sonstige Fehler- oder Warnmeldungen im Ereignisprotokoll?
|
|||
|
|||
Muss ich zu Hause erneut nachsehen sitze grad auf Arbeit bzw. in der BFAP-l Massnahme...
Was mich halt wundert ist das alles läuft aber YR nitt ^^... Werde nachher mal Parallel ein 2tex XP hochziehen (geht ja schnell dank unattended Corporate CD) und dann als erstes AR2 und YR installieren und erst danach alles nach dem anderen, angefangen mit den Treiber logischerweise mal gucken obs dann geht edit und dabei gucken was evtl. YR daran hindert zu laufen, friemelarbeit aber was solls Geändert von LiVinG (15-03-2006 um 13:19 Uhr). |