|
||||
|
||||
![]() ich möchte mal ein positives beispiel in sachen service und support geben,
glücklicherweise am eigenen leib erfahren^^ mir fiel vorgestern auf, das mein pc sehr schnell sehr heiß wird, also aufgeschraubt, nachgesehen und aha, der lüfter vom netzteil is defekt. gestern mal auf gut glück bei medion angerufen, ob sich noch was machen lässt wegen ersatz, der pc is auch nimmer der neueste..^^ die meinten mich würde in den nächsten tagen ein techniker kontaktieren, evtl nen termin ausmachen dann. dachte ich mir gut, wahrscheinlich werd ich abgeschmettert oder ich kann par wochen warten bis einer kommt und dann nett draufzahlen, wenn er was repariert oder austauscht. überraschenderweise kam direkt heute morgen ein anruf, hab ihm nochmal alles geschildert und er meinte nur: klar, kein problem, wenn es ihnen passt komm ich direkt vorbei heute ( aus frankfurt ). heut mittag stand der gute mann dann vor der tür, hat sich das angesehen, lüfter ausgetauscht und nen neuen reingemacht, der sogar noch stärker is als der alte. ![]() nebenbei noch meinen ( seid ewigkeiten ) defekten on/off schalter repariert ![]() wegen bezahlung meinte er dann kein problem, geht alles über medion, is noch garantie drauf. hab ihm dann aber trotzdem trinkgeld gegeben für den schnellen service. also ich war sehr überrascht, kenne es von bekannten und auch von mir selber nur so, dass einem entweder keine hilfe zu teil wird, man ordentlich draufzahlt oder endlos hingehalten wird, teilweise monatelang, bis sich jemand erbarmt und vorbeikommt. das soll jetzt keine werbung für medion sein, aber da solch ein freundlicher und schneller service heutzutage meiner meinung nach äußerst rar geworden ist, möchte ich diese erfreuliche beispiel an dieser stelle einmal einstreuen ![]() also, vielen dank medion. auf das sich einige firmen ein beispiel daran nehmen ![]() |