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auch sowas gibts in der servicewüste deutschland
ich möchte mal ein positives beispiel in sachen service und support geben,
glücklicherweise am eigenen leib erfahren^^ mir fiel vorgestern auf, das mein pc sehr schnell sehr heiß wird, also aufgeschraubt, nachgesehen und aha, der lüfter vom netzteil is defekt. gestern mal auf gut glück bei medion angerufen, ob sich noch was machen lässt wegen ersatz, der pc is auch nimmer der neueste..^^ die meinten mich würde in den nächsten tagen ein techniker kontaktieren, evtl nen termin ausmachen dann. dachte ich mir gut, wahrscheinlich werd ich abgeschmettert oder ich kann par wochen warten bis einer kommt und dann nett draufzahlen, wenn er was repariert oder austauscht. überraschenderweise kam direkt heute morgen ein anruf, hab ihm nochmal alles geschildert und er meinte nur: klar, kein problem, wenn es ihnen passt komm ich direkt vorbei heute ( aus frankfurt ). heut mittag stand der gute mann dann vor der tür, hat sich das angesehen, lüfter ausgetauscht und nen neuen reingemacht, der sogar noch stärker is als der alte. :) nebenbei noch meinen ( seid ewigkeiten ) defekten on/off schalter repariert :D wegen bezahlung meinte er dann kein problem, geht alles über medion, is noch garantie drauf. hab ihm dann aber trotzdem trinkgeld gegeben für den schnellen service. also ich war sehr überrascht, kenne es von bekannten und auch von mir selber nur so, dass einem entweder keine hilfe zu teil wird, man ordentlich draufzahlt oder endlos hingehalten wird, teilweise monatelang, bis sich jemand erbarmt und vorbeikommt. das soll jetzt keine werbung für medion sein, aber da solch ein freundlicher und schneller service heutzutage meiner meinung nach äußerst rar geworden ist, möchte ich diese erfreuliche beispiel an dieser stelle einmal einstreuen ;) also, vielen dank medion. auf das sich einige firmen ein beispiel daran nehmen :thx: |
Cool...
HAb mir Services noch keine guten Erfahrungen genacht.... im Gegenteil: Vor etwa nem Monat, hab ich T-DSl bei der T-online beantragt.... Das Modem usw. kam schon nach ner Woche.... Der Anschlusstermin war aber der 6.6. Dan, der Anschluss müsste schon längst frei sein, schliess ich das Ding an. Was passiert? Nix. keine leuchtenden LEDs am Router(wies im Handbuch steht)... Hab bei der Hotline angerufen: Dei meinten, es wär nen Fehler passiert und der Anschluss wär noch längst nich frei.... Der meinte, er würde zurückrufen... was er bis heute nicht getan hat. Ich warte noch heut auf mein DSL... Und kein Zeichen von T-com. lol http://www.cncboard.de/images/smilies/grr2.gif |
Ah da kann ich Geschichten erzehlen ^^ aber naja T-offline ist eben Müll^^
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Wir nehmen jetz doch Arcor....
ham wir grad entschieden^^http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif |
Also unser Fernseher is auch recht schnell repariert worden, aber scheinbar nur weil der Techniker gerade in der Gegend war. Der Austauschchip (zur Steuerung) wurde ausgetauscht; Dafür verändert sich jetzt immer wieder der Code für die Fernbedienung.:rolleyes:
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Naja, mit Medion habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten P3 passierte es vor 4 Jahren, dass der Monitor immer dunkler wurde.
Ich hatte die Hotline angerufen, musste nur die Produktnummer angeben, nachdem ich mein Problem schilderte und sie haben mir sofort einen neuen Monitor ohne weitere Fragen geschickt. Sie wollten noch nicht mal den defekten Monitor zurück, den ich damals an einem Bastler für 50 DM noch verkaufen konnte. Ich glaube der neue Monitor kam innerhalb von 2 oder 3 Tagen. Nicht schlecht, sage ich da. |
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