|
|
||||
|
||||
===> BF2 Vollversion <===
1 wort einfach nur geil das game
habs seit heute geile karten besonders die mit den häusergefechten einfach genial btw auch ma bissle werbung machen für den bf2 clan wo ich drin bin www.yourfear.de eure eindrücke?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
mal ne frage gibts nur noch Conquest ich hab zumindest kein server gefunden wo man was anderes zocken konnte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
+ teamplay selbst auf public wird enorm gefördert (squads!) + waffen + sounds (startet mal mit ner f-15) + ingame-profil - ingame menü laggt ständig... - server: kaum deutsche ranked server.. - z. T. lange ladezeiten ![]() Ja ich glaub es gibt erstmal nur Conquest.. Schade das man auch keine Favoriten speichern kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm spiele seit montag ^^ und es gibt nur verschiedene arten von conquest
ansonsten + Grafik + Karten + Teamplay ( gestern mit darkwolf wars nur zu geil... wir hatten mit meinem squad einen punkt verteidigt... ich lag nur hinten und hab mitm commander gequatscht , und meinem squad befehle gegeben , das squad hats umgesetzt... richtig nice ![]() + Waffen + Sounds generell... wenn du unten im häuser fight bist.. und die jäger usw über dich drüber brettern.. einfach genial ![]() + Profi , auch wenn ich dazu gern mal ne erklärung von irgendwo hätte ![]() - Das ganze menü system ruckelt als wenns nen 200ghz rechner bräuchte mit 40gb ram ^^ - Servermenu lags .... - Die anleitung.. da steht ja mal gar nix drin bis aufm key auf letzter seite o_O |
|
||||
|
||||
ich find das spiel einfach nur geil
+karten +grafik +waffen +teamplay +die befehle von commander oder squad -grafikkarte du kannst net n standart rechner aus m laden und as spiel kaufen bringt meistens nix der rechner hat meist net sunne gute grafikkarte ! ![]() -aufbau zeit bist du das spiel spielen kannst ! -ganze ladezeit halt |
|
|||
|
|||
habs jetz auch schon 2 tage, nur mein rechner ist zu schwach.....
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn so für Rechner. Lohnt sich das für meinen: 2,4 Ghz, 512 MB-DDR, ATI Radeon Mobility 9600?