|
||||
|
||||
![]() Jetzt kommt wieder jeden Donnerstag um 20:15 auf RTL Inspektor Columbo.
![]() Ich find den Typen einfach nur cool. ![]() |
|
||||
|
||||
jo, columbo is absolut genial.
neben monk eine der besten krimiserien. |
|
||||
|
||||
Ich finde den auch gut, aber die meinsten Folgen hab ich schon gesehen. Und einen Krimi zwei mal zu gucken, ist wie ein Buch von hinten zu lesen.
|
||||
|
||||
Normalerweise hasse ich Krimis wie die pest, aber Inspektor Columbo ist einfach nur Kult. Seine spezielle Art an den Fall ranzugehen und nebenbei die Verdächtigen in den Wahnsinn zu treiben ("Ich geh nun. Achja Sir, eine Sache wäre da noch") ist einfach klasse.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
"..., wissen Sie, meine Frau interessiert sich nämlich dafür..."
![]()
|
||||
|
||||
Columbo ist einfach nur Kult. Andere Krimis guck ich dagegen kaum.
"Meine Frau ist ein Fan von Ihnen..." "Ich hab mir das hier irgendwo aufgeschrieben..." "Können Sie mir das nochmal zeigen...?" "Hmmm..." ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen, seine Gesten mit der Hand, u.a. wenn diese zur Denkerstirn geht.
|
|
||||
|
||||
Jop, Columbo ist genial. So ziemlich der einzige Krimi den ich guck. Und Columbo kann man sich auf öfters angucken, weil es ja nicht darum geht, wer der Mörder ist (das sieht man eh am Anfang immer), sondern wie Columbo den schön langsam in den Wahnsinn treibt.
|
||||
|
||||
Der Mann sieht immer aus als ob er null peil hat und am ende löst er alles bis auf die letzte Kleinigkeit auf.
|
||||
|
||||
ich find columbe voll cool. "ach, da fällt mir grad noch ein..." und das immer wenn er ne tür rausgehen will.
|
||||
|
||||
Jup der Kerl ist genial.
Aber für alle Fans von den der wird auf 13th Street schon seit 2-3 monaten gezeigt. Jeden Tag von 19:00 - 20:15Uhr ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns rennt der schon seit unzeiten... jeden Sonntag ... und montag früh die wiederholung^^
|
||||
|
||||
Columbo ist einfach nur genial und ist ne kultfigur
meiner ansicht nach besser als monk weil der noch extremer ist^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Aus dem Grund gibts die Republik Österreich ja auch wieder...
![]()
|
||||
|
||||
*bump*
![]() |