|
|||
|
|||
![]() Wollte mal fragen ob ihr ein Instrument selbst beherrscht oder es mal konntet.Und wenn ja welches es ist.
Und jetzt will ich Posts sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel seit etwa 6 Jahren Gitarre, Acoustic sowie auch E-. Na ja ich hab auch ne zeitlang einen E-Bass besessen.
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür etwas zu unmusikalisch
![]() Ich hätte zwar Lust, mal was zu lernen, aber die Zeit, die man investieren müsste, fehlt mir und ich bin zu faul...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir genau so |
|
||||
|
||||
E-Gitarre würd ich gern können aber keine zeit und kein geld für :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Nein ich spiele kein Instrument! Ist mir auch zu Zeitaufwendig! Weil man das ja nicht mit einem Tag kann! Da bleibe ich doch lieber beim Zugucken“!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus:dead:
E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben. |
|
||||
|
||||
Trinangel und Luftgitarre.
ICh bin so unmusikalisch ,dass ich höchstens Punkbassist werden könnte. :frown: |
|
|||
|
|||
Ich spiele kein Instrument, ausser Winamp^^
![]() |
|
|||
|
|||
Saxophon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Habe auch mal eine E-Gitarre in der Hand gehabt, und jemanden damit spielen hören. Das klingt schon echt n1! Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine zulegen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Glaub die meisten hören lieber Musik wie sie zu machen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
E-Gitarre rulez,aber ich hab das mal probiert.Nach ner Stunde hab ich keinen Bock mehr gehabt weil es zu schwer war.
![]() Aber wenn ich das mal kann geh ich in die Schule,die haben sich da vier 700Watt Boxen für den Musikraum gehohlt. ![]() |
|
||||
|
||||
Passend zu deiner falschen Schreibweise:
Sind die hohl? Ohne den Rest der Schule zu eliminieren, bringt das doch eh nix ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ca. 6 Jahre lang Schlagzeug gespielt. Hab aber mittlerweile aufgehört, weil mir die Motivation fehlt
![]() |
|
||||
|
||||
Hab 4 jahre Klavier gespielt und nun seit 2 Jahren Gitarre/E. Bass würde mich auch mal reizen.
|
||||
|
||||
Ich beherrsche den E-Bass etwas, aber ansonsten siehts bei mir so aus wie bei Stoned
![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt seid ca. 8 Jahre... Harfe
![]() |
|
|||
|
|||
ich würde gerne irgendwann mal anfangen gitarre zu spielen, mal sehen wie es in ein paar jahren aussieht
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mal drei Jahre lang Saxophon gespielt, bis ich kein Bock mehr hatte und gekündigt habe!
![]()
|
||||
|
||||
RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich war ja dieses WE nicht hier, und da wo ich war war ein richtig cooles Klavier! Die Töne waren schon fast Zeichentrick.^^ Echt lolig was die rausgebracht hat!
|
|||
|
|||
War das vielleicht ne Keyboard:hm:
|
|
||||
|
||||
:laugh: :uglyLOL: N Klavier war das grosse , schwere Ding Front
|
||||
|
||||
Ich kenne welche, die wirklick saugut Gitarre Spielen können!
Echt ... hört sich ganz gut an!
|
|||
|
|||
Ich auch*neidischbin*
![]() |
|
||||
|
||||
ach, so Leute solls geben... außer bei Hips Hops und Pop sind es auch meistens Menschen, die mit solch einem archaisch anmutenden Instrument die Klänge auf die Platte einspielen...
|
||||
|
||||
Also ich finde es Klasse, wenn man sowas kann! Denn ich denke, dass es nicht so einfach sein wird, Gitarre bzw. Geige zu spielen!
|
||||
|
||||
Einfacher als jemandem, auf den man wirklich sauer war, zu sagen: "Ich verzeihe dir." oder "Entschuldige", wenn man auch einen Fehler gemacht hat...