![]() |
Spielt ihr ein Instrument?
Wollte mal fragen ob ihr ein Instrument selbst beherrscht oder es mal konntet.Und wenn ja welches es ist.
Und jetzt will ich Posts sehen :cool: |
Ich spiel seit etwa 6 Jahren Gitarre, Acoustic sowie auch E-. Na ja ich hab auch ne zeitlang einen E-Bass besessen.
|
Ich bin dafür etwas zu unmusikalisch ;)
Ich hätte zwar Lust, mal was zu lernen, aber die Zeit, die man investieren müsste, fehlt mir und ich bin zu faul... |
Zitat:
bei mir genau so |
E-Gitarre würd ich gern können aber keine zeit und kein geld für :-/
|
Nein ich spiele kein Instrument! Ist mir auch zu Zeitaufwendig! Weil man das ja nicht mit einem Tag kann! Da bleibe ich doch lieber beim Zugucken“!
|
Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus:dead:
E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben. |
Trinangel und Luftgitarre.
ICh bin so unmusikalisch ,dass ich höchstens Punkbassist werden könnte. :frown: |
Ich spiele kein Instrument, ausser Winamp^^ :rolleyes:
|
Saxophon :cool:
|
Zitat:
|
Habe auch mal eine E-Gitarre in der Hand gehabt, und jemanden damit spielen hören. Das klingt schon echt n1! Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine zulegen!
|
Glaub die meisten hören lieber Musik wie sie zu machen :D
|
Zitat:
|
E-Gitarre rulez,aber ich hab das mal probiert.Nach ner Stunde hab ich keinen Bock mehr gehabt weil es zu schwer war. :rolleyes:
Aber wenn ich das mal kann geh ich in die Schule,die haben sich da vier 700Watt Boxen für den Musikraum gehohlt. :eg: |
Passend zu deiner falschen Schreibweise:
Sind die hohl? Ohne den Rest der Schule zu eliminieren, bringt das doch eh nix :rolleyes: |
Hab ca. 6 Jahre lang Schlagzeug gespielt. Hab aber mittlerweile aufgehört, weil mir die Motivation fehlt :D
|
Hab 4 jahre Klavier gespielt und nun seit 2 Jahren Gitarre/E. Bass würde mich auch mal reizen.
|
Ich beherrsche den E-Bass etwas, aber ansonsten siehts bei mir so aus wie bei Stoned :rolleyes:
|
Ich spiele jetzt seid ca. 8 Jahre... Harfe :D!
|
ich würde gerne irgendwann mal anfangen gitarre zu spielen, mal sehen wie es in ein paar jahren aussieht ;)
|
Ich hab mal drei Jahre lang Saxophon gespielt, bis ich kein Bock mehr hatte und gekündigt habe! :yes:
|
RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich war ja dieses WE nicht hier, und da wo ich war war ein richtig cooles Klavier! Die Töne waren schon fast Zeichentrick.^^ Echt lolig was die rausgebracht hat!
|
War das vielleicht ne Keyboard:hm:
|
:laugh: :uglyLOL: N Klavier war das grosse , schwere Ding Front
|
Ich kenne welche, die wirklick saugut Gitarre Spielen können!
Echt ... hört sich ganz gut an! |
Ich auch*neidischbin*:(
|
ach, so Leute solls geben... außer bei Hips Hops und Pop sind es auch meistens Menschen, die mit solch einem archaisch anmutenden Instrument die Klänge auf die Platte einspielen...
|
Also ich finde es Klasse, wenn man sowas kann! Denn ich denke, dass es nicht so einfach sein wird, Gitarre bzw. Geige zu spielen!
|
Einfacher als jemandem, auf den man wirklich sauer war, zu sagen: "Ich verzeihe dir." oder "Entschuldige", wenn man auch einen Fehler gemacht hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |