|
|||
|
|||
![]() Ich habe in Generals mal gegen einen Cheater gespielt. der hatte so ein <unendlich geld cheat>. Ist ja klar das ich verloren habe!!
![]() |
|
||||
|
||||
io gern schik mal wie heistn der cheater
|
|||
|
|||
Du musst deine e-mail auch noch posten :rolleys: Ich will nciht deine E-mail adresse suchengehen, also poste sie.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also hab ihm jetzt schon vor einiger zeit ne mail geschickt...er hat aber bisher den cheatbeweis noch net geschickt...
denk mal wieder n dummlaberer... |
|
||||
|
||||
ICh würd mir das auch mal gern anschaun:
stonedwarrior@t-online.de
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hmmm.... Er war einer meiner Schulfreunden LOL
Will ihn nicht schlecht machen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde es auch gern sehen !
MatrixMike@gmx.de |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wo bleibt jetz die Replay?
Ich hab dir meine Adresse gepostet, aber hab noch keine Rep bekommen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hmm, cheaten in generals geht nicht,es gibt auch keine zusaätzlichen trainer oder tools wo man unendlich viel geld bekommt. wenn es so ein tool gibt, funktioniert es eh nur im multiplayer. außerdem wäre es schon längst bekannt wenn es cheats für den mp gäbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw hat jetzt irgend einer mal den cheatbeweis von dem cs kiddie bekommen? |
|
||||
|
||||
Wunderst du dich eigentlich über Cheater, wenn du den Link weitergibst?
|
|||
|
|||
Das ist der link von nem Replay!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nur das replay, damit kann kein anderer anfangen zu cheaten |
|
||||
|
||||
Aso... Naja, wenn das steht 'da könnt ihr es euch saugen' kann man schonmal was falsch verstehen. Sry
![]()
|
|||
|
|||
lol so wie du es geschrieben hast denkt man erstmal das man da den cheat saugen kann aber du hast mich mit der replay entäuscht
![]() |
|
||||
|
||||
ups, sorry, das war ja bloß der barrikadencheat
hier nun das REPLAY vom a10 usw cheat (der ist von EA bestätigt ) a10-cheat.rep schaut es euch an und seid erschreckt :grr: |
|
|||
|
|||
Boah....
Das ist ja mal in Wahrer Cheat..... |
|
|||
|
|||
ich kann das gar nicht öffnen!?
![]()
|
|||
|
|||
Ich kenn übrigens ne site, auf der man sich nen maphack, unendlich $$$-chgeat, schnellerbauen cheat usw saugen kann.
soviel zum thema keine cheats bei Gens. auch ein grund warum isch aufgehört hab, zu daddeln. |