![]() |
Beweise Für Ein Cheater!!!
Ich habe in Generals mal gegen einen Cheater gespielt. der hatte so ein <unendlich geld cheat>. Ist ja klar das ich verloren habe!! :mad: Ich schicks per E-mail wer's anschauen will. (hochladen geht nicht)
|
io gern schik mal wie heistn der cheater
|
Du musst deine e-mail auch noch posten :rolleys: Ich will nciht deine E-mail adresse suchengehen, also poste sie.
|
|
also hab ihm jetzt schon vor einiger zeit ne mail geschickt...er hat aber bisher den cheatbeweis noch net geschickt...
denk mal wieder n dummlaberer... |
ICh würd mir das auch mal gern anschaun:
stonedwarrior@t-online.de |
Zitat:
|
hmmm.... Er war einer meiner Schulfreunden LOL
Will ihn nicht schlecht machen ;) Glauben müsst ihr mir nicht :shy: |
Ich würde es auch gern sehen !
MatrixMike@gmx.de |
|
|
|
Wo bleibt jetz die Replay?
Ich hab dir meine Adresse gepostet, aber hab noch keine Rep bekommen |
|
|
hmm, cheaten in generals geht nicht,es gibt auch keine zusaätzlichen trainer oder tools wo man unendlich viel geld bekommt. wenn es so ein tool gibt, funktioniert es eh nur im multiplayer. außerdem wäre es schon längst bekannt wenn es cheats für den mp gäbe.
|
Zitat:
|
Zitat:
btw hat jetzt irgend einer mal den cheatbeweis von dem cs kiddie bekommen? |
leider gibts es doch cheats
es gibt ein von EA bestätigten cheat wo man gleich am anfang des spiels a10, bezinbombe und fallschirmjäger hat und zwar im MP !!! auf offiziellen karten :mad:
dort könnt ihr es euch saugen cheat.rep |
Wunderst du dich eigentlich über Cheater, wenn du den Link weitergibst?
|
Das ist der link von nem Replay!!!
|
Zitat:
das ist nur das replay, damit kann kein anderer anfangen zu cheaten |
Aso... Naja, wenn das steht 'da könnt ihr es euch saugen' kann man schonmal was falsch verstehen. Sry :)
|
lol so wie du es geschrieben hast denkt man erstmal das man da den cheat saugen kann aber du hast mich mit der replay entäuscht :D nene ich hasse cheater über alles
|
ups, sorry, das war ja bloß der barrikadencheat
hier nun das REPLAY vom a10 usw cheat (der ist von EA bestätigt ) a10-cheat.rep schaut es euch an und seid erschreckt :grr: |
Boah....
Das ist ja mal in Wahrer Cheat..... |
ich kann das gar nicht öffnen!? :confused:
|
Ich kenn übrigens ne site, auf der man sich nen maphack, unendlich $$$-chgeat, schnellerbauen cheat usw saugen kann.
soviel zum thema keine cheats bei Gens. auch ein grund warum isch aufgehört hab, zu daddeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |