|
||||
|
||||
Guten Rutsch^^
Ich wünsch euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns alle am Sonntag wieder also bis denn ^^ Tschau sagt euer GigaNT011
|
||||
|
||||
Guten Rutsch euch allen und kommt heil im Jahr 2005 an.
![]()
|
||||
|
||||
wünsch ich euch auch ich werde heute mal so richtig die sau raus lassen fg
letzte jahr mußte ich ja leider arbeiten dieses jahr mach ich einen drauf halltet die ohren steif und rutscht nicht so tief ins neue jahr mfg thomas
|
||||
|
||||
Hio
Auch ich wünsche euch Allen hier auf den BOARD einen GUTEN RUTSCH und ein HAPPY NEW YEAR! Hoffe , wir werden im jahr 2005 weiter hin so gut mit einander auskommen und weiterhin freude im spiel und in diskusionen haben wie bissher. Desweiteren wünsche ich uns alle Glück und Gesundheit! PS: SPENDE STATT BÖLLER.... Denkt and die Opfer der Flut-Katastrophe!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo euch auch einen guten rutsch
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Guten Rutsch Euch allen und auf ein Neues Jahr 2005
![]() Weitermachen ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
euch allen einen guten rutsch
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen viel Spaß beim Feieren und am nächsten tag bei den Kpfschmerzen **fg**
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (01-01-2005 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr ihr Dragons
![]()
|
||||
|
||||
eur leader ist doof weil er ich net genommen hat, aer haut reih
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich habt ihr viel glück im neuen Jahr. guten Rutsch nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Frohes neues jahr Leute wuahahahahah
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr , und nicht so einen Furchtbaren Schädel , habe gerade meine letzten Gäste zur Tür begleitet und werde jetz noch alleine ganz in Ruhe 1 oder 2 Trinken. Ingo
|
||||
|
||||
Ja nochmal Frohes neues. Und löscht meinen Beitrag da oben bitte, den check ich jetzt selbst nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
wünsch euch auch allen ein gutes neues jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
den spass mit den schmerzen hab ich immer noch omg das letzte bier oder was auch imemr das letzte getränk war war schlecht gg
|
|||
|
|||
wünsch euch allen ein gutes und gesegnetes jahr 2005!!!
in diesem sinne alles gute |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen auch, was ihr mir wünscht.
![]() |
|
||||
|
||||
@ germany ich hoffe du bist nicht in das schwarze loch gerutscht **fg**
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein glückliches 2005 wünsche ich euch Dragons
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Oh.... ![]() Allen ein gutes neues Jahr. Möge es besser werden als das letze ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gerutscht.
|
||||
|
||||
Jop wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr, hoff, ihr seit auch so gut rüber gerutscht....
![]() ![]() ![]() ![]()