![]() |
|
||||
|
||||
![]() An Alle
Mein MSn ist NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com und ich bin nicht relax noob=chriss Im TS heiße ich ReLaXKiNG |
|
||||
|
||||
THX!
Wollte es zwar nicht wissen aber trotzdem danke! Warum postest du das nicht im Internen ![]() ![]() Und sag ma deine Signatur ; Heisst das das man sich mit GSG9 Members immer Streitet oder warum sind die STreit smilies da? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja und das mit dem internen schrieben ist blöd weil mich auch andere clans haben und die nennen mich chriss grrrrr.... |
|
||||
|
||||
jo erme, kenn deine msn ja noch
![]() es geht mich zwar nix an, aber warum nennst dich relaxking ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
wer nennt dich denn chris?? klingst doch ganz anders??
ausserdem haben wir ja heute fleissig geübt, wie man emrE ausspricht *zunge wieder entknote ![]()
|
||||
|
||||
jo nun hab ich es auch gerallt .
sorry nochmals für die verwechslung heute mittag ![]() ![]() das passiert schon mal bei älteren herren ![]() scheiß alzheimer gell mfg jenz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@NacktFalter ![]() Jo hat gestern richtig bock gemacht... @AnDoNe Macht nix du und alzheimer wusste ich garnicht |
|
||||
|
||||
Jo thx. Aber ich habe dich eigentlich noch nicht verwehcselt!!
|
|
|||
|
|||
ich auch nicht
![]() nur das mit dem alzheimer solltt nen scherz sein vom jenz ![]() und du hättest es besser im internen posten sollen, sonst kommen noch irgendwelche schweizer und fallen über dich her ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol hättest wohl gern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LoL emre irgendwie is der theard genauso unwichtig wie der von rabbit und das er marvin vermisst
|
|
||||
|
||||
den hier finde ich schon wichtiger, weil es mich auch nerven würde wenn man mich immer mit einem verwechseln würde.löl das ist ja eigentlich der fall^^
|
||||
|
||||
Zitat:
*joke* |
|
||||
|
||||
Zitat:
*joke2* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ok ich denke es haben jetzt alle zur Kentniss genommen wer wer ist.
Closed