![]() |
Wichtig bitte lesen !!!
An Alle
Mein MSn ist NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com und ich bin nicht relax noob=chriss Im TS heiße ich ReLaXKiNG |
THX!
Wollte es zwar nicht wissen aber trotzdem danke! Warum postest du das nicht im Internen ;) :twink: ? Und sag ma deine Signatur ; Heisst das das man sich mit GSG9 Members immer Streitet oder warum sind die STreit smilies da? |
Zitat:
Naja und das mit dem internen schrieben ist blöd weil mich auch andere clans haben und die nennen mich chriss grrrrr.... |
jo erme, kenn deine msn ja noch :D
es geht mich zwar nix an, aber warum nennst dich relaxking ? |
wer nennt dich denn chris?? klingst doch ganz anders??
ausserdem haben wir ja heute fleissig geübt, wie man emrE ausspricht *zunge wieder entknote :D |
jo nun hab ich es auch gerallt .
sorry nochmals für die verwechslung heute mittag :bang: :bang: das passiert schon mal bei älteren herren :lol: scheiß alzheimer gell mfg jenz |
Zitat:
@NacktFalter :hat *joke* Jo hat gestern richtig bock gemacht... @AnDoNe Macht nix du und alzheimer wusste ich garnicht |
Jo thx. Aber ich habe dich eigentlich noch nicht verwehcselt!!
|
ich auch nicht :D
nur das mit dem alzheimer solltt nen scherz sein vom jenz ;) und du hättest es besser im internen posten sollen, sonst kommen noch irgendwelche schweizer und fallen über dich her :D |
Zitat:
lol hättest wohl gern :D. Musst du ans Clantreff von UD Kommen, vieleicht tanzt sie dann da mal nackt aufem Tisch :lol::rofl: |
LoL emre irgendwie is der theard genauso unwichtig wie der von rabbit und das er marvin vermisst
|
den hier finde ich schon wichtiger, weil es mich auch nerven würde wenn man mich immer mit einem verwechseln würde.löl das ist ja eigentlich der fall^^
|
Zitat:
*joke* |
Zitat:
*joke2* :lol: |
Ok ich denke es haben jetzt alle zur Kentniss genommen wer wer ist.
Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |