|
||||
|
||||
![]() Also wir wollten ein kleines Saartreffen veranstalten, wo wir uns alle mal treffen und vielleicht dann einen trinken gehn.
Also wir dachten uns, wir treffen uns an einem Freitag. Bisher sind dabei Mark4711, Speedy, ddberber (leader ud).Wir hoffen, dass noch ein paar Saarländer kommen. Vielleicht ein Oktron Saarlaänder oder so. Aber würde bestimmt ein geiler werden. Also wer dabei ist bitte melden.
|
||||
|
||||
böser chriss hast mich falch geschrieben gg
ich bin der ddeber fg mir ist es egal wann wir uns treffen hoffe es kommen ein paar mfg thomas
|
||||
|
||||
tztzt ddeber falsch zu schreiben is ne meister leistung, oder man sacht einfach thomas ^^
aber wehe es is an einem donnerstag ![]() komme natürlich nit, das hättet ihr ei wing früher machen sollen, ferien sind fast rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie geilllllll ![]() |
|
|||
|
|||
aijo ich bin do uff jeden dabei
![]() und unser waaagen uns dannylein kommen auch ![]() un die völklinger ![]()
|
||||
|
||||
jo geiler fehler
![]() und wehe ihr vergesst schon wieder die fotos, dan gibts aba haue ![]() |
|
||||
|
||||
@ comet: Du kommst auch. Da ist ja Wochenende.
Und ich mach mal bei ein paar Leute in forten oder per TS Werbung. Ich hoffe, dann können wir es bisl öffentlicher machen.
|
||||
|
||||
ich glaube im off topic oda so wär das hier eh besser aufgehoben, da lesen es mehr
![]() du kannst ja einen mod bzw admin darum bitten es zu verschieben ![]() |
|
||||
|
||||
tja, das sind die tücken vom clanmod, außerhalb des eigenen forums is er machtlos
![]() und ich warte imemr noch darauf, das ich aufgeklärt werde, ich würde kommen ![]() |
|
||||
|
||||
du willst aufgeklärt werden? kauf dir ne bravo
![]() |
|
||||
|
||||
haha bravo is sowas von doof, da wundert es einen nich, das es heißt deutschland verdummt angewissen stellen
![]() speedy meinte was von ich und zu diesem treffen an einem we kommen, nur leider wüsste ich nit wan ich das gesagt hab bzw wie es dazu kommt und der kerl lässt mich jetzt einfach verwirrt udn einsam da stehen und ging vor ner stunde kurz afk ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol patrick dich hatt keiner aufgeklärt komm zum treffen wir klären dich auf wir haben hier ein gewerbe das hat sich auf das thema spezialisiert fg
bin auf ud ts jetzt komm mal vorbei mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() Hio
Löl...wenn es mir in den kopf kommt, dann schau ich mit dem Bobby Flitter auch mal vorbei! Wir haben da so 3-4 mädels mal kennen gelernt , die bei euch gleich um die ecke wohnen.... das könnte man schön mit einander verbinden! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei, das is ja wohl klar
![]() wo is mir quasi auch wurschd und wenn ich irgendwo pennen kann trink ich sogar ein bisjen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich grad mal mit Thomas bisl abgesprochen. Wir haben mal als vorläufigen Termin uns den 10 Sep vorgestellt.
Ab
|
||||
|
||||
Sorry muss WE immer arbeiten also kaum Zeit müsste dir (euch) auch schon aufgefallen sein, weil ich fast nie on bin also bis denne cu guys ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Wenn ihr nix dagegen habt komme ich auch mit. Ich bin der Nachbar vom Speedy un vom Mark. |
|
||||
|
||||
@ddberber (bewusst falsch)
![]() 10 sep... hmm muss kucken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee spass beis eite sicher kannst mitkommen wir saarbrücken müssen doch zusammen halten gg mfg thomas
|
||||
|
||||
das treffen ist IN saarbrücken?? hab ich das richtig verstanden?
wenn ihr euch mühe beim normal-reden gebt, würde ich auch gern vorbeikommen, wenn ich darf ![]() (muss aber noch in den kalender zuhause gucken)
|
||||
|
||||
hehe joa, also speedy kann schon normal schätzen und bei thomas geht das ja auch^^
ps: komm doch noch ds, wir sind noch am zocken^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() is dasen scherz??? mir schwätze platt do gebts nix zu ritteln
|
||||
|
||||
awwa 100% !!!
![]() wo komme ihr dann so her? alle aus saarbrigge ???
|
||||
|
||||
hm wir werden sehen
![]() um wieviel uhr habt ihr das eigentlich geplant bzw wie es ablaufen soll? wäre nützlich ![]() |
|
|||
|
|||
@capture
de speedy ddeber un ich komme aus saarbrigge de waaagen und HeTero kome aus St.WEndeler geschend
|
||||
|
||||
also is werd nicht kommen, da wir einmal bundesjugenspiele haben -.- (die penner müssen ausgerechnet jetzt die vom letzten jahr nach holen...) dan hab ich am, für mich, abfahr tag, n termin mit meiner nachhilfe aus dem Iran^^ und die schule hat auch schon wieder knall ahrt zu geschlagen, nix mit noch ne woche drauf einstimmen....
naja in den ferien wirds wohl was, aber während der schulzeit is halt blöd ![]() |